Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 25. Oktober 2014

Produkttest Nr.116 Firma Trinity Haircare

Vielen Dank an Trinity Haircare für mein tolles Testpaket!


Ein  paar Infos:  2006 entstand die Idee zu " Trinity Haircare" in der Schweiz ( seit 2007 auch in Deutschland vertreten). Erhältlich sind die Produkte des Unternehmens in ausgewählten Salons; man findet sie über den Salonfinder. Es handelt sich um professionelle Haarkosmetik, die hohen Standards der Kosmetik. Industrie entspricht.

Konstante Produktqualität:
Die Friseur exklusiven Qualitätsprodukte unterliegen strengsten Kontrollen. Die hochwertigen Rezepturen werden stetig verbessert und weiterentwickelt. IM Einzelnen heißt das:
Jahrelange Entwicklung von der Idee bis zum fertigen Produkt.
Dermatologische und mikrobiologische Untersuchungen aller Produkte
Europäische Sicherheitsbewertung aller Produkte
Produktion nach GMP
Zonengerechte Produktion zwecks Einhaltung höchster Hygienestandards
Modernste Prozess- und Abfallanlagen
Anwendungstechnische Untersuchung aller Produkte
Konsequenter Verzicht auf Tierversuche seit der ersten Stunde

Einzigartige Wirkung: Dies Basis jeder hochwertigen Kosmetik sind die Rohstoffe. Durch Einsatz individuell abgestimmter Hightech-Rohstoffe, gepaart mit Kreativität der Entwickler, ist es möglich maßgeschneiderte Produkte für den Friseur anzubieten. Entwickelt mit Profis für Profis ist ein Sortiment kreiert worden, das den Bedürfnissen des Friseurs und des modernen Endverbrauchers optimal gerecht wird. Durch Informationsaustausch mit Partnersalons kann auch in Zukunft das Sortiment immer am Puls der Zeit bleiben. Dies ist der Garant für begeisterte Kunden!


Kommen wir nun zu meinen 3 Testprodukten:



1:) Creasoin Volumen Shampoo ( Größen 50ml, 250ml, 1500ml)
Beschreibung: Der Aktivkomplex aus Ingwerwurzel-. und Guarana- Extrakt gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus, kräftigt und belebt gestresstes und kraftloses Haar. Verbesserte Kämmbarkeit, ohne weich zu machen. Durch antistatische Wirkung wird das Fliegen der Haare verhindert.
Hinweis: Konzentrat kleine Mengen verwenden


2.) Reload extender Styling mouuse strong ( Größen 125 ml, 300 ml )
Beschreibung: Für starken und elastischen Halt. Gibt spürbar mehr Volumen, ohne das Haar zu verkleben
Hinweis: Konzentrat kleine Mengen verwenden


3.) Reload finalizer MD Aerosol ( Größe 300 ml)
Beschreibung: Für starken, elastischen Halt, trocknet schnell, ohne das Haar zu verkleben. Lässt sich leicht rückstandsfrei ausbürsten und verleiht dem Haar Glanz.


Fazit: Mit meinen Testprodukten bin ich sehr zufrieden. Meine Haare waren perfekt gepflegt. Die Produkte halten was sie versprechen. Kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.!

Mehr Infos erhaltet ihr auf http://www.trinity-haircare.de/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen