Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 21. Oktober 2014

Produkttest Nr. 108 Firma Plopp

Vielen Dank an die Firma Plopp für meine Testprodukt !


Mit dem Plopp Waschbeckenstöpsel kommt Leben in euer Waschbecken, ob ein cooler Spruch , ein Smiley oder ein Goldfisch, ihr könnt unter zahlreichen tollen Motiven wählen. Plopp passt in alle handelsüblichen Handwaschbecken und ist ein Highlight in jedem Badezimmer .
Sie werden in Deutschland in einer Behindertenwerksatt hergestellt. Es gibt sie in mittlerweile mehr als 200 verschiedenen Designs, wo jeder seinen Liebling sicherlich finden wird.
Sie sind lichtresistent, farbbeständig, wasserfest und kosten 14,95 Euro.

Ich bekam den Plopp-Teststöpsel " Be happy". Mir gefällt er sehr gut, denn er trifft genau meinen Geschmack.


Fazit: Die Plopps sind eine tolle Idee, sie lassen sich schnell austauschen und es gibt keine Langeweile mehr im Waschbecken. Schon am Morgen ein Blick darauf und der Tag kann gut gelaunt beginnen. Da wird jeder Morgenmuffel munter.

Mehr Infos auf http://www.plopp.co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen