Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 25. Oktober 2014

Produkttest Nr.114 Firma Mademoiselle Berlin

Vielen Dank an die Firma  Mademoiselle Berlin für mein Testprodukt!


" Mademoiselle Berlin" präsentiert den Lippenstift ganz neu. Er wird mit über 1000 Swarovski-Elements geschmückt und es entstehen einzigartige Einzelstücke. Alle Produkte sind in Deutschland hergestellt und handgefertigt. Auch die Lippenstiftfarben werden per Hand abgefüllt. Man kann zwischen verschiedenen Unter - und Oberhülsen wählen. Die Unterhülsen gibt es in den Farben silber und schwarz und die Oberhülsen erhaltet ihr in silber´, schwarz, rot und pink.

no-image

 Zur Auswahl habt ihr 6 verschiedene Lippenstiftfarben:
klassisch rot
pink
bordeaux glänzend
hautfarbe nude
braun glänzend
orange

farben_2-Kopie5389c694954b6
Jeder Lippenstift von " Mademoiselle Berlin" wird in einer schicken Geschenkbox mit Samtsäckchen geliefert. Die 1. Kollektion dieser Lippenstifte ist limitiert, also schnell entscheiden! Die Zusammenarbeit mit bekannten Kosmetikfirmen und die jahrelange Erfahrung machten diesen hinreißenden Online-Shop möglich.< dem Unternehmen liegt guter Service, Hochwertigkeit und Perfektion sehr am Herzen.
Positiv: " Mademoiselle Berlin" ersetzt bis zu 2 mal kostenlos die Swarovski- Steine die abgefallen sind, lediglich die Versandkosten müsst ihr tragen. Bevor ihr euch den teuren Lippenstift für 89,00 Euro kauft, rate ich euch zuerst die Testpalette für 14,95 Euro auszuprobieren. So könnt ihr unter den 6 Farben euren Liebling aussuchen und sicher sein, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt.

Nun kommen wir zu meinem Tester-Set in 2 Teilen: Farben 1-3 und 4-6 außerdem 6 Applikatoren, für jede Farbe einen.
Für die Bestellung des Swarovski-Lippenstifts braucht ihr dann nur noch die Nummer eurer Lieblingsfarbe angeben.


Farben:

1) schönes intensives Rot, ideal für besondere Anlässe
2) rosa Lippenstift ist normalerweise nicht meine Farbe, dieser jedoch hat voll meinen Geschmack getroffen. Hübsches dezentes rosa.
3) Tolle Farbe, gefällt mir von allen am besten
4) diese Farbe ist nicht ganz so mein Fall, etwas langweilig
5) sehr schöne Farbe, habe sie mir auf den Lippen aber etwas bräunlicher vorgestellt.
6) mit dieser Farbe auf meinen Lippen würde ich nie das Haus verlassen. Geht für mich leider überhaupt nicht.


Fazit: Mein abschließendes Fazit bereitet mir Probleme. Einerseits bin ich von den Lippenstifthülsen total begeistert ( ein echtes einmaliges Highlight), andererseits frage ich mich was ich mit der Hülle anfange , wenn der Lippenstift aufgebraucht ist. Die 89,00 Euro für diesen wunderschönen Lippenstift sind zwar gerechtfertigt, ich persönlich würde das Geld, jedoch nicht dafür ausgeben.

Bei Interesse schaut doch mal bei http://www.mademoiselle.com.de/ vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen