Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 25. Oktober 2014

Produkttest Nr.117 Firma Ikos

Vielen Dank an die Firma Ikos Kosmetik ( seit 1986) für meine Testprodukte!


Das erste Ikos- Produkt war Egyptische Erde in Pulverform. Es wurde den Kunden in verschiedene Warenhäusern vorgestellt und war ein voller Erfolg. Nach einiger Zeit wurde das Puder in eine kompakten Form angeboten ( gebacken) und erfreute sich großer Beliebtheit. Daher beschloss Ikos weitere Produkte in dekorativen, sowie prapärativen Bereich auf den Mark zu bringen. Ikos bietet qualitativ hochwertige Produkte. Über 20 Mitarbeiter in Deutschland und 100 Frauen im Außendienst.

Folgende Produkte sind in dem Online-Shop erhältlich:

Fashion- Line
Egyptische Erde
Lidschatten
Profischminke
Schmink- Sets
Wangen Rouge
Lippenstifte
Lip Glos
Mascara
Accessoires

Pflegende Kosmetik: Getönte Tagescreme, für Augen und Gesicht
                                     Produkte von CNC
                                 

Kommen wir nun zu meinen Testprodukten:


Dermapro. professional make-up ( 30ml 24,95 Euro): mit höchster Deckkraft verschmilzt mit der Haut; perfektes Abdecken von Hautunebenheiten; Narben, Feuermalen, Altersflecken, Äderchen, Akne, Augenringe und Pigmentstörungen; reduziert Pigmentflecke sichtbar; samtsattes Aussehen, wasserfest mit LSF sparsam und ergiebig; für alle Hauttypen geeignet; für Gesicht und Körper; aufhellend und pigmentregulierend; hält den ganzen Tag; parabenfrei; wertvolle Inhaltsstoffe, pflegen und schützen nachhaltig die Haut.





Volumen Mascara 9 ml : Die neue innovative Formel garantiert bei regelmäßiger Anwendung das Wachstum der Wimpern bis zu 1mm nach 30 tagen ( nachgewiesen), Die neu Bürste sichert den optimalen und voluminösen Wimpernschwung. Die Wimperntusche ist sehr gut verträglich und auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Bestandteil wie Cora Alba Bienenwachs sowie, natürliche Fette umhüllen jede einzelne Wimper und verlängern die optische Silica  mineralisches Gel aus Kieselerde sowie feuchtigkeitsspendende  Substanzen machen die Wimpern geschmeidig ohne zu verkleben. Mit Zusatzstoffen für das Wachstum der Wimpern ist die neue IKOS Formel äußerst abgerundet.

Tipp: 1. Wenn die Mascara neu ist, das Pumpen unbedingt vermeiden, da sonst durch das Pumpen Luft in die Farbe kommt und die Mascara schneller eintrocknet.
2.) Dichte Wimpern bekommt man durch mehrmaliges Tuschen von unten nach oben. Empfohlen, nach dem Tuschen eine zweite Schicht Mascara auftragen. Dadurch wird der gewünschte Effekt verstärkt und der Blick wird strahlender und intensiver.
3.) Lid leicht mit dem Zeigefinger nach oben ziehen, dann die Wimpern am oberen Lidansatz von unten nach oben tuschen, und dabei das Bürstchen drehen, dies sorgt für den richtigen Wimpernaufschwung.

Die Flüssigkeit der Mascara wird durch Hochdruck in den Behälter gepresst, wenn die Mascara neu ist immer nur 1x mit der Bürste hinein gehen, Um Überschuss zu vermeiden, Mascara immer abstreifen und Überschuss am Behälter mit Kleenex entfernen.

Achtung bei täglichem Bedarf hält ein Mascara maximal 10- 12 Wochen. Mascara sollte aus hygienischen Gründen nicht länger als 3 Monate gebracht werden.


Fazit: Top Produkte konnten mich beide überzeugen. Wer auf gute qualitativ hochwertige Produkte Wort legt, sollte sich auf jeden Fall auf der Seite http://www.ikos.eu/  umschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen