Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 21. Oktober 2014


Produkttest Nr. 107 Firma Fernands Flammkuchen

Vielen Dank an die Firma Fernands -Flammkuchen für meine Testprodukte !


Ein paar Infos zu dem Unternehmen: Fernands hat sich vor über 30 Jahren der Herstellung seiner einzigartigen Flammkuchen verschrieben und zählt zu einem der ältesten Unternehmen in Baden, das fertige Flammkuchenböden für Gastronomie und den Handel herstellt. Flammkuchen sind eine Spezialität aus dem benachbarten Elsass, aber auch hier werden sie gerne gegessen. Sie bestehen aus einem sehr dünnen Teig. In dem Onlineshop von Fernand erhält man verschiedene Größen und Sorten, aber auch das passende Zubehör wie Holzschaufeln, Backsteine, Rapsöl, Flammkuchenöfen und Holzbretter.

Ich erhielt folgende Testprodukte:

Weizen -Flammkuchen Böden Pakete à 5 Böden, oval 19 x 28 cm,
Dinkel - Flammkuchen Böden Pakete à 5 Böden, oval 19 x 28 cm,

Ich habe verschiedene Rezepte ausprobiert, zuerst natürlich den Klassischen mit Speck und Zwiebeln, dann vegetarisch mit Pilzen, Frühlingszwiebeln und Käse, einen mit Spinat, Pilzen und Knoblauch und zum guten Schluss einen mit Fleischkäse, Frühlingszwiebeln und Käse.






Alle Flammkuchen haben uns mit den unterschiedlichen Belägen fantastisch geschmeckt. Der Boden war schön dünn und knusprig, ein sehr schnell zubereitetes Essen, Da ich momentan Dinkel-Produkte bevorzuge, waren die Dinkelböden genau das richtige für mich. Ihr könnt sie nach euren Wünschen belegen, klassisch, vegetarisch, süß usw....... Ich kann euch die Flammkuchenböden von Fernands auf jeden fall empfehlen.

Mehr Infos auf http://www.fernands-flammkuchen.de auch Rezepte findet ihr dort.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen