Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 13. Oktober 2014

Produkttest Nr.99 Firma Em-Eukal

Vielen Dank an die Firma Em-eukal für die 3 Produktneuheiten " kleine Momente" in den Geschmacksrichtungen Blutorange, Johannisbeere und Limone im praktischen Format, wieder verschließbarer Beutel , als auch ideal in der Handtasche für unterwegs. Die Bonbons sind zuckerfrei.


Blutorange: schmeckt herrlich fruchtig ,, macht müde Geister wieder fit. War mein Favorit. Als Schulnote würde ich die Note 1 geben.

Rote Johannisbeere: schmeckt säuerlich-beerig, garantiert prickelnde Momente im hektischen Alltag. Stand bei mir an letzter Stelle, da mir der Eukalyptus-Menthol-Geschmack den Beerengeschmack etwas überdeckt. Note 2

Limone: entlockt ein spritziges Lächeln, mit dem alles viel leichter geht. Steht an 2.Stelle und erhält die Note1/2.







Fazit: Für mich sind " kleine Momente" eine gelungene Produktneuheit, fruchtig erfrischend im Alltag, superideal für unterwegs. Bei mir haben sie schon einen festen Platz in Jacke und Handtasche gefunden.

 

Habe über die Firma Em-eukal schon einmal einen Produkttest veröffentlicht, den ihr hier bei Interesse nochmal lesen könnt. https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=8576700404432462152#editor/target=post;postID=534054783069373248;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=30;src=postname



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen