Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Produkttest Nr.100 Firma Eifel Naturprodukte

Vielen Dank an die Firma Eifel-Naturprodukte ( Eifelion GmbH) für mein Testpaket!

Ein paar Infos zu der Firma: Die Eifelion GmbH ist ein junges Unternehmen. Mit dem Erwerb des Weiterhofs wurde auch die Marke " Eifel- Naturprodukte" geboren. Sie bewirtschaften mehr als 300 Hektar land - forstwirtschaftliche Flächen. Angebaut werden Hartweizen, Raps, Hafer und Kartoffeln. Daraus entstehen qualitativ hochwertige Eifel-Naturprodukte wie z.B. Kartoffelchips, Haferflocken, Teigwaren, Kartoffelknödel, Rapsöl und besondere Spirituosen ( Wodka, Kräuterbrand, Sahnelikör, Holunderblütenlikör usw. ) Die Eifelspirituosen werden aus besten Kartoffeln gebrannt.


Eifel Fruchtaufstrich Erdbeere: Normalerweise mag ich Erdbeeerfruchtaufstrich nicht besonders, aber von diesem war ich geschmacklich sehr begeistert. Nicht zu süß, intensives fruchtiges Erdbeeraroma, sehr sehr lecker. Eigentlich wollte ich nur eine Hälfte meines Toastbrötchens mit dieser Marmelade essen und die andere Hälfte mit einem andren Belag. Da es mir aber so gut geschmeckt hat wurde auch die 2 Hälfte damit bestrichen. Unbedingt probieren.! Tolles Produkt.




Eifel-Chips Kartoffelchips gesalzen: Die Kartoffeln für diese Chips stammen aus dem vulkanischen Boden der Eifel. Sie enthalten keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker und werden mit Schale in bestem Sonnenblumenöl gebacken. Sie haben einen unvergleichlich köstlichen Geschmack, sind super knusprig und haben genau die richtige Menge an Salz. Müsst ihr unbedingt probieren, ein Wow-Geschmack! Suchtgefahr!




Rapsöl: Das Eifelrapsöl ist ein sehr hochwertiges Produkt. Das Saatgut stammt nur aus Deutschland und ist gentechnisch unverändert. Das Eifelrapsöl ist ein natives kaltgepresstes Öl aus der Vulkaneifel, es enthält keine künstlichen Zusätze oder Konservierungsmittel. Ihr könnt es für Salate oder zum Kochen, Backen, Braten und Fritieren verwenden. Das Öl hat eine besonders kräftige goldgelbe Farbe und einen intensiven Geschmack. Ich persönlich bevorzuge jedoch für grüne Salate oder z.B. Kartoffelsalat das von mir bisher verwendete Rapsöl, da mir das Testprodukt leider geschmacklich zu intensiv ist . Zum Braten in Ordnung. Vielleicht muss ich mich aber nur an die bessere Qualität gewöhnen. Überzeugt Euch doch am besten selbst.






 
 
 
Eifel Pasta Penne: Eiernudeln aus bestem Hartweizen und Eiern aus Bodenhaltung. Da die Nudeln einen Eieranteil von 20 % haben, hatten sie eine intensiv gelbliche Farbe. Habe ich so noch nie gesehen. Ich verwendete die super leckeren Nudeln für einen köstlichen Nudelsalat. Dieses Produkt hat uns gut gefalle. Lecker !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen