Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 26. Oktober 2014

Produkttest Nr.118 Firma Direkt Stick

Vielen Dank an die Firma Direkt-Stick für mein tolles flauschiges  Kuscheldeckchen!


In diesem fantastischen Online-Shop könnt ihr Textilien, Accessoires und Geschenkartikel selbst gestalten. Habt ihr euch für ein Produkt entschieden, könnt ihr es mit einem Logo, Motiv, Text oder Namen besticken lassen. Wer ein Geschenk sucht ( z.B. eine Liebesbotschaft an seinen Schatz)http://www.direkt-stick.de/Geschenke-und-Geschenkideen-Verschenken-Sie-etwas-einzigartiges-und-besonderes-geschenk/ oder etwas persönliches für sich selbst haben möchte ist hier genau richtig.

Unter folgenden Kategorien könnt ihr wählen:
T-Shirts
Polo-Shirts
Hemden
Sweater
Sweat-Jackeni
Jacken und Westen
Jump suits
Haut schutz-Vlies

Geschenke und Accessoires:
Handtücher und Frottee
Bademäntel
Kissen
Decken
Bettwäsche
Kochen und Grillen
Baby und Kinder
Taschen und Rucksäcke
Fun und Gemischtes
Plüschtiere

Tiere:
Hundedecken
Hundekissen
Katzenbett
etc.....

Für mein Testbericht erhielt ich eine rote Schmuse- Kuscheldeckehttp://www.direkt-stick.de/Geschenke-Accessoires/Decken/Kuscheldecke.html (auch  in anderen Farben erhältlich) ; Größen ca. 150x200 cm
Material: 100 % Polyester; 
   

280 g/m
für 19,90 Eur0

Diese Decke kann man dank des leichten aber auch flauschigen Stoffes sowohl im Sommer als auch zur kalten Winterzeit benutzen. Sie ist vielseitig verwendbar:

Für gemütliche Fernsehstunden
Als Zusatzdecke bei kühlen Nächten im Schlafzimmer
Sehr hübsch auch als Tagesdecke auf der Couch
Waschbar bei 40 Grad

Meine Schmuse-Kuscheldecke wurde sehr professionell und ordentlich mit den Namen Tessy + Gerd bestickt und wurde dadurch zu etwas ganz besonderem.


Fazit:  Vielen Dank für den netten E-Mail Kontakt und die turboschnelle Lieferung. Ich bin mehr als zufrieden mit dieser hübschen, flauschigen Schmusedecke., genau das richtige für gemütliche , kuschelige Stunden bei der jetzt anstehenden kalten Jahreszeit, Auch habe ich mich für die richtige Farbe entschieden. Das Highlight an der Decke ist die toll eingearbeitete Stickerei unserer Namen. Ich kann euch diesen fantastischen Shop wärmstens empfehlen, Vielleicht findet ihr ja auch ein passendes Weihnachtsgeschenk. www.direkt-stick.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen