Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 16. Oktober 2014

Produkttest Nr. 101 Firma Andechser-Natur

Vielen Dank an die Firma Andechser -Natur für mein Testpaket!

Ein paar Infos zu der Firma: Die Firma Andechser-Molkerei stellt Bio-Milch- und Käsespezialitäten her, die höchste Produktsicherheit, beste Bekömmlichkeit und unverfälschten reinen Geschmack bieten. Seit 1908 hat sie ihren Anfang in Andechs genommen. Sie gehört zur größten Bio-Molkerei Europas. Sie produziert Jogurt, Käse, Milch, Butter, Sahne und Drinks.


Bio- Trinkjogurt Heidelbeere-Cassis ( nur für kurze Zeit) : Bio-Jogurt aus entrahmter Milch, 0,1 % Fett im Milchanteil. Der fettarme Trinkjoghurt war sehr lecker. Er schmeckte angenehm fruchtig nach Heidelbeeren und schwarzen Johannisbeeren. Ein erfrischender Trinkgenuss, kaufe ich gerne wieder!


Bio -Erfrischungsdrink Mango: Bio Molke und Frucht

Auf dieses Erfrischungsgetränk  war ich besonders gespant, da ich Mango total gerne mag. Leider konnte es mich geschmacklich nicht 100 % überzeugen. Das Mangoaroma war zwar sehr fruchtig und intensiv aber der Nachgeschmack der Molke störte mich etwas. Meine Mama, die gerade zu Besuch war, fand das Getränk einfach super. Für mich aber dennoch ein guter fruchtig erfrischender Drink.


Tonkabohne Bio-Joghurt mild Traumgenuss ( nur für kurze Zeit) : Die Südamerikanische Spezialität Tonkabohne ist der Samen des Tonkabaumes und schmeckt süßlich und ähnlich wie Vanille. Bisher kannte ich die Tonkabohne nur vom Hörensagen und war deshalb auf diesen Jogurt sehr neugierig. Ich probierte ein Löffelchen und fand ihn richtig köstlich. Er war schön cremig und schmeckte wirklich fast wie ein Vanillejogurt. Ich war von dem Produkt sehr begeistert, schade, dass es diesen Joghurt nur für kurze Zeit gibt. Sehr empfehlenswert!





Bio-Gouda ( 48% Fett) : Mein letztes Testprodukt war ein laktosefreier Bio-Gouda, hergestellt mit mikrobiellem Lab. Nach einer Rezeptur von Andechser Natur. Der Käse hat mir sehr gut geschmeckt, er war mild und cremig und mit einem süßlich-scharfen Birnensenf eine Köstlichkeit auf meinem Brötchen. Prima! Er schmeckt sicher nicht nur auf einem Brötchen lecker sondern z.B. auch auf einem Käsetoast oder in einem Käsesalat mit Nüssen und Trauben usw...











Für mehr Informationen besucht doch mal die Seite http://www.andechser-natur.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen