Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Produkttest Nr.97 Firma Sugarbabes

Vielen Dank an den Shop sugarbabes ( die Stars unter den Sweets ) für mein köstliches Testpaket !





Die sugarbabes sind eine Premiumsweets –Marke, die sich seit einigen Jahren einen Namen im Bereich Gastronomie, Coffee Shops, Pizzalieferdiensten und Trendgastronomie gemacht hat. Seit April 2011 haben sie sich  auch auf die Soziale Plattform Facebook gewagt und können dort schon eine beachtliche Fanzahl verbuchen.






 
 


miss chocoholic muffin: Noch nie hatte ich einen so leckeren, Muffin gegessen wie diesen. Der Schokoteig war weich, fluffig und super lecker. Im Innern ein Kern aus zart schmelzender Nuss-Nougat Füllung, als Toping knackige Schokostückchen aus Weißer-Vollmich- und Zartbitter-Schokolade . Das war eine himmlische Geschmacksexplosion . Gigantisch Lecker! Noch jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Unbedingt probieren!




 


berry berry lady muffin: fruchtige Himbeerfüllung, Himbeeren, Cranberries und Blaubeeren mit Butterstreusel Dekor. Dieser Muffin war köstlich.
Warum: 1. Weicher, lockerer fluffiger Teig
              2. Schön fruchtiges Aroma durch die 3 Fruchtsorten
              3. Highlight: die leckere, flüssige Himbeerfüllung im Innern des Muffin
              4. und zum krönenden Abschluss das i-Tüpfelchen: die guten Butterstreusel.
Prima, unbedingt probieren !



 
 
 
 

rockin razzy muffin ( erfrischende Joghurtfüllung hochwertig glasiert mit erlesenen Himbeeren verfeinert und dekoriert). Auch der dritte Testmuffin war einfach spitze. Er bestand aus einem saftigen, hellen Rührteig mit einem Kern aus Joghurt. Verziert  war er mit einer weißen Fettglasur und kleinen roten fruchtigen Himbeerstückchen. Genialer Muffin !
 


 


 
 
Fazit: Noch nie habe ich solch leckere Muffins gegessen. Alle 3 hatten einen super saftigen Rührteig mit außergewöhnlichen leckeren Füllungen und tollem Toping. Probiert sie, ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich !
 
 
 
johnny choc my life cookie ( leckere Schokoladenfüllung, knackige Schokochunks aus Weißer- Vollmilch- und Zartbitter-Schokolade ). In Coffee-Shops habe ich schon öfters Cookies probiert, die bei weitem an diesen nicht heranreichen. Wollt ihr wissen warum ? Der dunkle  Teig hatte eine saftige weiche Konsistenz und war nicht so krümelig. Er war durchsetzt mit himmlisch zartschmelzender Schokoladenfüllung in weiß, zartbitter, und Vollmilch. Der Geschmack dieses Cookies bleibt für mich unvergesslich. Hammer Mega Lecker !
 
 
 

sugardude  brownie rührkuchenkleingebäck: Dies ist leider mein letzter  Testbericht über die einzigartigen hochwertigen Produkte von " sugarbabes" mit ihrem unvergleichlichen Geschmack. Dieser kleine Rührkuchen- Brownie war saftig und nicht so trocken wie viele Brownies, die ich schon probiert habe. Er enthielt viel Schokolade und feinste Cookies überzogen mit Karamellsauce, der pure Genuss. Unglaublich lecker!



 
Fazit: Ich kann " sugarbabes" jedem nur empfehlen. Tolle einzigartige Produkte, die mich alle zu 100 % überzeugt haben, allerdings nicht gerade so preiswert. Würde mir die süßen Köstlichkeiten hin und wieder zu einem besonderen Anlass gönnen. Ihr bekommt sie in einer Naschbox, Ladykillerbox, Schokosuchtbox oder als Geschenkbox mit persönlichen Gruß. Außerdem könnt ihr auch stylische T-Shirts kaufen: süß, cool und fresch für heiße Babes, coole Dudes, Chefs oder solche die es werden wollen. Erste Sahne !  

Also schaut doch mal auf www. http://www.sugarbabes.ch/ vorbei






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen