Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 21. Oktober 2014

  Produkttest Nr. 106 Firma Kochland

Vielen Dank an den Shop Kochland für mein Testpaket !


Bei Kochland gibt es eine große Auswahl an Kochzubehör und Kräuter. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und unterteilt sich in folgende Kategorien:

Gewürze und Kräuter
Küche und Tisch
Garten und Lifestyle
Schleifen und Werken
Enothek und Vinothek


Kochland bietet euch Top Marken von Alfons Schubek, Bodum, Alessi, Nachtmann, Spiegelau und Ingo Holland.

Mir wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

Salatgewürz " Wilde Hilde":  Schon allein der Name dieses Produktes finde ich witzig. Das Gewürz ist eine gut aufeinander abgestimmte Mischung verschiedener Kräuter und Gewürze. die zusammen alle 5 Geschmackssinne ansprechen: süß, sauer, bitter, scharf und salzig. Die Mischung ist glutenfrei, aus teilweise kontrolliert biologischem Anbau und ohne Konservierungsstoffe. Sie kann mit Öl und Essig, wer mag auch mit Joghurt, angerührt werden. Ich verwendete sie für einen gemischten Salat und  war begeistert. Es hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Die Kombination der verschiedenen Kräuter und Gewürze kam perfekt zur Geltung . Bisher benutze ich immer die Dressing Mischungen aus dem Supermarkt, aber diese können bei weitem mit der, " Wilden Hilde " nicht mithalten. Kann euch dieses Gewürz als Dressing für euren Salat nur empfehlen. Sehr lecker!












Woll Gemüsemesser 8cm mit Schutzhülle: Mit diesem Messer lassen sich Obst und Gemüse putzen, Kartoffeln schälen, sogar Käse lässt sich durch die perfekte Klinge mühelos schneiden. Das Messer besitzt eine scharfe Klinge aus gehärtetem japanischem Stahl, die mit einer Antihaftversiegelung versehen ist. Der ergonomische Antirutschgriff sorgt für Sicherheit und bequemes Arbeiten. Die mitgelieferte Schutzhülle verhindert Kratzer an der Klinge und Verletzungen bei der Aufbewahrung.
 
 


Besonderheiten dieses Gemüsemessers: 

Lange Lebensdauer auch bei höchster Beanspruchung
Antirutschgriff
Ultimative Antihaftversiegelung
Schutzhülle

Da ich sehr gerne und viel Koche, brauche ich auch geeignetes gute Küchenwerkzeug. Daher freute ich mich sehr über dieses neue Messer. Es kam gestern zum Einsatz und wurde gleich ordentlich beansprucht, denn ich hatte sehr viel zu schnippeln und zu schneiden., so konnte es gleich mal zeigen ob es hält was es verspricht. Mir gefällt dieses Messer sehr gut und es konnte mich überzeugen. Es liegt sehr gut in der Hand, ist sehr scharf und Obst und Gemüse lassen sich prima schneiden und würfeln. Sehr gut finde ich auch die mitgelieferte Hülle so bleibt das Messer geschützt und auch Verletzungen lassen sich vermeiden. Ich kann euch dieses Gemüsemesser empfehlen.




Stöbert doch ein bisschen auf der Seite https://www.kochland.de/ dort findet ihr bestimmt den ein oder anderen Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen