Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 24. Oktober 2014

Produkttest Nr.112 Firma Coolstuff

Vielen Dank an den Online-Shop Coolstuff- Paradies für Gadgets für mein Testpaket!

In diesem zertifizierten und geprüften Online-Shop könnt ihr coole Gadgets und witzige Geschenkideen kaufen. Bei  der großen Auswahl von praktischen Dingen, aber auch solche die an nicht unbedingt braucht, aber unbedingt haben muss, ist für jeden sicherlich das Passende dabei ideal auch zum verschenken.

Unter folgenden übersichtlich gut sortierten Produkten könnt ihr wählen!

Topliste
Neu
Wohnen und Garten
Spiel und Spass
Technik
Essen und Trinken
Hobby und Freizeit
Alles
Sale


Ich durfte mir etwas aussuchen, was mir bei der riesigen Auswahl unterschiedlicher Produkte nicht gerade leicht viel. Letztendlich entschied ich mich für folgende Artikel :

1.) Nagellacktrockner " Blow Monkey" : Als ich den kleinen niedlichen Affen sah, musste ich ihn unbedingt haben. Seine Aufgabe ist es deine hübschen frisch lackierten Fingernägel trocken zu pusten. Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich funktionieren würde, aber  ich war überrascht, es klappte sogar einigermaßen. Allerdings geht es leider auch nicht schneller, da man jeden einzelnen Fingernagel trocken pusten muss: auch etwas störend, das Äffchen ist ziemlich laut.

Fazit: Süßes Äffchen, eigentlich eine tolle witzige Idee, aber letztendlich mehr als Deko geeignet
erhältlich für 2,80 Euro



2.) Jelly Belly: Die elegante Geschenkpackung , wollte mein Mann unbedingt haben. Sie gibt es mit 10,20,40 oder 50 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Wir hatten die 10 er Packung mit den Sorten, Cherry, Apple, Coconut, Tutti Frutti, Pomegranate, Blueberry, Butteres Popcorn, Juicy Pear und Watermelon. Inhalt 125 g. Diese Gelee Bohnen haben uns das meiste hat mein Mann genascht sehr gut geschmeckt und ich kann sie jedem empfehlen. Bei der Vielzahl an Geschmacksrichtungen ist sicherlich für jeden etwas dabei, Sie sind auch ideal als Mitbringsel geeignet.
Jelly Beans, die leckere Nascherei, feierte 2011 bereits ihr 150 jähriges Jubiläum. erhältlich für 4,90 Euro.



3.) Sporky: Ich fand den Artikel witzig und praktisch zugleich. " Sporky" gibt es in verschiedenen Farben und eignet sich ideal für's Campen oder Picknicken, da Löffel, Gabel und kleines Messer miteinander kombiniert sind. Mir gefällt dieses Produkt zum günstigen Preis von 1,90 Euro sehr gut, ideal z.B. für eine Asiatische Nudelsuppe: Löffel für die Suppe, Gabel für die Nudeln :-) :-) .
" Sporky" wird vom schwedischen Unternehmen " Light my fire" hergestellt. Er besteht aus hitzebeständigem Polykarbonat und ist Spülmaschinen geeignet.


Nehmt euch die Zeit und stöbert durch das große Produktangebot http://www.coolstuff.de hier ist der Name wirklich Programm von normal bis total crazy, es lohnt sich! Ihr findet bestimmt das ein oder andere , auch Artikel zu besonderen Anlässen wie Hochzeit, Vater- und Muttertag, Geburtstag und Valentinstag werden angeboten. Toller Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen