Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 18. Oktober 2014

Ich hatte das Glück bei dem Projekt " Landliebe Milchreis von " Freundin Trend Lounge " dabei sein zu dürfen! In meinem Testpaket waren 6 verschiedene Sorten ( je 4 Becher) Milchreis Zimt, Traditionell, Schokolade, Apfel, Vanille ( Neu), Aprikose ( Neu)



Da ich meine Familie und auch viele meiner Freunde große Fans von Milchreis sind, ob fertige gekauft oder selbst zubereitet, freute ich mich sehr bei diesem Test dabei sein zu können.







Beginnen wir nun mit meinem Testbericht, an dem Familie und Freunde teilgenommen haben.

Bewertung nach Schulnoten ( Durschnitt aller Meinungen)

Zimt:             2     ( angenehmer nicht zu kräftiger Zimtgeschmack)
Aprikose:      2     ( feiner, fruchtiger Aprikosengeschmack)
Schokolade:  1-2  ( lecker, schön schokoladig)
Apfel:            2-3  ( wir haben uns davon etwas mehr versprochen, etwas künstlicher Geschmack)
Vanille:          2-3  ( hat den allgemeinen Geschmack nicht ganz so getroffen)
Traditionelle 1-2  ( guter Natur-Milchreis, schlicht und einfach, ideal zu einem leckeren Kompott)



Fazit: .Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Familie und Freunden wurden die Milchreissorten ausprobiert, wobei alle von jedem Reis kosteten. Es wurde kräftig diskutiert ,es gab unterschiedliche Meinungen und es wurde beschlossen, die Testprodukte mit Schulnoten zu bewerten. Als Endergebnis kamen wir somit für alle Sorten zu der Durchschnittsnote gut und das kann sich doch sehen lassen.
 
 

 

Info: Alle Landliebe Produkte sind frei von künstlichen Zusätzen, enthalten keine Farb-Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker- Ausgewählte Zutaten und umfangreiche Qualitätskontrolle sind natürlich selbstverständlich.







.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen