Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 26. Oktober 2014

Heute starte ich mein erstes Gewinnspiel!!!!!!!!!!!!!!


Hallo meine lieben Blog-Leser,

in Zusammenarbeit mit der Firma " ihre Kerzen.de" möchte ich heute mein 1. Gewinnspiel starten.

Folgendes könnt ihr gewinnen:       

Kerze "Oh Tannenbaum" dunkelgrün: Höhe: ca. 13 cm Durchmesser: Boden ca. 6 cm, Mitte ca. 4,5 cm,
Spitze ca. 0,5 - 1 cm
, Brenndauer: 6 Stunden oder mehr.
große Badekugel Lavendel ca. 200g, ca. 7 cm Durchmesser. Badeherz: Rose, Durchmesser ca. 7 cm.
Wert der Waren: 15,30 €





Das Gewinnspiel startet jetzt und endet nächsten Sonntag den 2 November um 18.00 Uhr. An diesem Tag wird auch der Gewinner bekanntgegeben.
Meldet dieser sich nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir, wird ein anderer Gewinner ausgelost.

Was ihr dafür tun müsst?

Werdet bzw. seid Follower auf meinem Blog

Hinterlasst einen Kommentar

Der Gewinner bekommt dann sein Päckchen direkt von der Firma zu geschickt.

Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück :-) :-)

  



                                                                                 

Kommentare:

  1. himmlisch wäre ein Gewinn :) !!!

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die Daumen vielleicht hast du ja glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. @benniko wünsche dir auch einen schönen Tag lg Tessy

    AntwortenLöschen
  5. Ich spiele gerne mit!

    Ich folge Dir bei Google+.

    AntwortenLöschen