Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 13. September 2014

Produkttest Nr. 92 Firma Maintal

Vielen Dank an die Firma Maintal ( Konfitüre)  für mein leckeres Testpaket !


Die Firma " Maintal" stellte mir 4 Testprodukte zur Verfügung. Bevor ich zu deren Beschreibung komme, erst mal einige Infos zur Firma. Seit mehr als 125 Jahren zählt die " Maintal Konfitüren GmbH" zu den ältesten Unternehmen Deutschlands. Sie bietet eine große Auswahl an Konfitüren, Gelees, Fruchtaufstrichen und Marmeladen in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen an ( Hagebutte, Quitte, Ingwer, Schlehe usw. )

Annes feinste wilde Preiselbeer Auslese : Ich mag Preiselbeeren am liebsten zu gebackenem Camembert. Geschmacklich konnte mich die wilde Preiselbeer Auslese voll überzeugen. Das Aroma der im rauen skandinavischen Klima wachsenden wilden Beeren war fruchtig intensiv, leicht herb und nicht so klebrig süß wie die Preiselbeeren, die in manchen Restaurants zum Camembert serviert werden, Sehr, sehr lecker, müsst Ihr unbedingt probieren, wenn Ihr echten unverfälschten Preiselbeergeschmack  erleben möchtet. Für die anstehende Jahreszeit ebenfalls eine Köstlichkeit zu Wildgerichten oder Gänsebraten.




Annes feinste Bio Heidelbeer- Konfitüre: Um gut in den Tag zu starten, ist mir ein leckeres Frühstück sehr wichtig. Dazu gehört auch eine feine Marmelade. Diese stückige Konfitüre war eine wahre Köstlichkeit. Sie hatte den vollen fruchtigen Geschmack sonnengereifter Waldheidelbeeren und hat die bisher von mir probierten Heidelbeerkonfitüren bei weitem übertroffen. Solltet Ihr unbedingt mal probieren, ein Gaumenschmaus!

 




Maintal Sauerkirsche ohne Stücke: Der samtige Fruchtaufstrich ohne Stücke, hergestellt mit Früchten aus Bayern, war geschmacklich gut. Sie hatte ein fruchtiges Aroma von Sauerkirschen, allerdings mag ich eine Marmelade mit Fruchtstückchen lieber.


 










 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen