Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 20. September 2014

Produkttest Nr. 94 Firma HR Räuchle Backgeräte

Vielen Dank an die Firma HR Räuchle Backgeräte für meine tollen Testprodukte!




Die Firma HR Backgeräte ist ein Fach-Shop für Backformen, Kuchenformen und Backfolien. Leidenschaftliche Bäckerinnen, aber auch Gewerbebetreibende finden dort qualitativ hochwertiges Backzubehör.

In meinem Testpaket enthalten: Folie für Haushalt Normal 47x40 cm,
                                                    Dauerbackfolie 40x35cm ( klein) braun





Diese Folien sind einfach genial. Man spart Backpapier da sie bis zu 1000 mal benutzt werden können und sie eignen sich für Kuchen, Gebäck, Brot, Pizza, Käsetoast usw. Für Mikrowelle geeignet!

Bislang habe ich die Folie 3x verwendet: für Brötchen( selbstgebacken), Hefezopf, und sogar für gefüllte Paprikaschoten. Ich war mehr als begeistert.

 
 

Positiv: kein Einfetten des Backblechs
             Gebäck usw. löst sich problemlos von der Folie
             sehr einfache Reinigung, je nach Verschmutzung trocken oder nass abwischen.
             bei sorgfältiger Benutzung ( nicht auf der Folie schneiden) bis zu 1000 mal verwendbar.
             Hitzebeständig bis 260 Grad, kältebeständig bis -70 Grad.
             physiologisch unbedenklich, geschmacksneutral, reißfest
  
Negativ: Nichts!!!!!!!


Fazit: Eine tolle Sache die ich jedem nur empfehlen kann. Der Preis des Produkts ist für mich völlig angemessen. Alle, die gerne backen, besonders jetzt zur bald bevorstehenden Advents-Weihnachtszeit, sollten unbedingt bei diesem Shop vorbeischauen auf
http://www.hr-backgeraete.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen