Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 12. September 2014





Vielen Dank an die Firma Gala Kerzen für mein tolles Testpaket und den freundlichen E-Mail Kontakt!




Das Unternehmen " Gala Kerzen" ist einer der größten Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. Gegründet wurde  es 1972.  Es stellt qualitativ hochwertige Produkte her, die man über Amazon, im Online-Shop oder bei regelmäßigen Werksverkäufen erwerben kann. Ihr findet eine Vielzahl an unterschiedlichen Kerzen in verschiedenen Formen, Farbe und Düften, z.B. Duftkerzen, Teelichter, Schwimmkerzen, Stabkerzen, Leuchtkerzen, Geschenksets usw.

Kerzen mit ihrem warmen Schein liebe ich sehr, besonders auch Duftkerzen die ihr angenehmes Aroma im Raum verbreiten. Ein Heim ohne Kerzen kann ich mir nicht vorstellen. Besonders in der Kalten dunklen Jahreszeit zaubern sie Behaglichkeit in jeden Raum und die Advents- und Weihnachtszeit ohne Kerzenschein ist undenkbar. Jede hübsch gedeckte Tafel braucht Kerzen ebenso jeder Geburtstagskuchen. Für Liebespaare schaffen sie ein romantische knisternde Atmosphäre. Kerzen gehören einfach zum Alltag dazu und können vielfältig benutzt werden.



Ich habe mich für folgende Testprodukte entschieden
Duftkerzen im Glas : Brombeere+ Blütentraum ( Höhe ca. 8 cm, Durchmesser ca.7 cm, Brenndauer ca. 20 Stunden)
Duftbeschreibung Brombeere
Der unverkennbare Duft von reifen Brombeeren verwöhnt mit süßer Frische und Fruchtigkeit. Der beerige Duft wirkt aufheiternd, macht gute Laune und bringt, gerade in der dunklen Jahreszeit, für einige Stunden den Sommer zurück.

Duftbeschreibung Blütentraum
Die süßlich-verführerischen Aromen von Frühlingsblüten helfen dem Körper zu entkrampfen und sich fallen zu lassen, sie sollen außerdem die Phantasie beflügeln und für eine gesteigerte Kreativität sorgen.

 
 
Duftteelichter: Orange und Lavendel im 10 er Pack ( Höhe ca. 2 cm , Durchmesser ca. 4 cm, Brenndauer ca. 4 Stunden)
Duftbeschreibung Orange Das erfrischend fruchtige Aroma der Orange sorgt für Unbeschwertheit, entspannt, beruhigt, erhellt Geist und Seele und harmonisiert bei Nervosität, Stress, Lustlosigkeit und Erschöpfung.
 
Duftbeschreibung Lavendel
Der kräuterartige, würzige Duft von frischem Lavendel sorgt für die Ausgeglichenheit von Körper und Seele, stärkt die Nerven und fördert durch seine beruhigende Wirkung den erholsamen Schlaf.




Duftstumpen: Mango-Papaya und Wilde Himbeere: ( Höhe ca.11 cm, Durchmesser ca. 6 cm, Brenndauer ca. 29 Stunden.)
Duftbeschreibung Mango-Papaya
Das fruchtig-exotische Aroma dieser Südfrüchte regt den Stoffwechsel an, wirkt belebend und konzentrationsfördernd.
 
Duftbeschreibung Wilde Himbeere
Die klare fruchtige Note der wilden Himbeere verwöhnt die Sinne und sorgt durch seine erfrischende und belebende Wirkung für Lebensfreude und gute Stimmung.





Fazit: Mit meinem Testprodukten bin ich sehr zufrieden. Sie haben einen angenehmen nicht zu intensiven Duft, rußen nicht und brennen gleichmäßig ab. Der jeweilige Duft ist gut zu erkennen. Meine Mama, die zu Besuch war und an einer Duftallergie leidet, war von diesen Kerzen positiv überrascht. ( keinerlei Probleme mit dem Duft). Mögt ihr ebenso wie ich den gemütlichen, warmen Kerzenschein, so besucht doch mal die Seite http://www.gala-kerzen.de/ es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen