Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 1. August 2014


 Produkttest Nr.72 Firma ISYbe

Vielen Dank an ISYbe für meine Testflasche !



750ml_7002-96 1000ml_7003-36500ml_7001-58750ml_7002-357001_69_05l7001_01_05l750ml_7002-92

Die Flasche gibt es in 3 verschiedenen Größen. ( 0,5l, 0,7l, und 1,0l ) und unterschiedlichen Farben und Designs. Ich bekam die 0,5l Flasche mit blauer Verschlusskappe und transparentem Körper, darauf ein lustig zwinkernder Seehund. Vor kurzem benutzte mein Mann auf der Arbeit eine neu gekaufte Trinkflasche einer anderen Marke mit der er leider überhaupt nicht zufrieden war. Beim Trinken tropfte Flüssigkeit auf T-.Shirt und Hose. Deshalb hoffte er, dass dieses Produkt hält was es verspricht und bis jetzt gibt es keine Klagen. Von seinen Arbeitskollegen machen sich viele über die "" Kindergartenflasche" lustig. Mein Mann : " Ihr seid doch nur neidisch, geht mal http://isybe.de und bestellt Euch auch eine."

 
 
 



Die Schadstofffreie Trinkflasche fürs Leben:

Garantiert schadstofffrei
ohne Weichmacher
ohne Bisphenol
geruchs-und geschmacksneutral
auslaufsicher bei CO2 haltigen Getränken
für heiße Getränke bis 100 Grad
spülmaschinengeeignet
10 Jahre Zufriedenheits-Garantie auf Flasche und Deckel( ausgenommen Verschluss u Deckeldichtung)
einfaches und komplettes Säubern
passend für gängige Fahrradhalter
Made in Eu und voll recylbar
Thermohüll als Zubehör

Ideal für: Kindergarten, Schule, Freizeit, Sport, Arbeit, die ganze Familie

Flyer_Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen