Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 23. August 2014

Produkttest Nr.86 Firma Dr.Soldan        


 Vielen Dank an die Firma Dr.C Soldan für mein tolles Testpaket !


Seit 1923 und seit 4 Generationen werden die Em-eukal Premiumbonbons in unserem Familienunternehmen aus hochwertigsten, natürlichen Zutaten hergestellt und weltweit von Millionen Bonbonkennern geschätzt. Em- eukal feierte sein  90 jähriges Jubiläum .





Em-Eukal Milde Minze: Dieses Bonbon hatte einen angenehmen, nicht zu kräftigen Pfefferminzgeschmack und war deshalb das Richtige für mich, da ich ein zu starkes Minzaroma nicht mag. Diese milden Bonbons probiere ich gerne wieder, ideal für einen frischen Atem.



Em- Eukal Orange-Ingwer: Diese Sorte hat mich mit seinem kräftigen , aber nicht störenden Ingwergeschmack und der leichten Orangennote voll überzeugt. Sehr lecker und natürlich erfrischend!






Em -Eukal Salbei: Diese Produkt hat einen leicht säuerlichen Geschmack von Salbei, den ich nicht besonders mag. Bei leichten Halsproblemen oder Heiserkeit würde ich es aber trotzdem lutschen, denn dafür ist es ja auch gedacht. Das Richtige für Hals und Stimme!




Em- Eukal Traube-Aronia: Bei diesem Bonbon war ich etwas skeptisch, da ich Aronia schon pur als Marmelade und Saft probiert habe, und beides geschmacklich bei mir durchfiel. Um so überraschter war ich, dass mir das Bonbon in Kombination mit Traube sehr gut schmeckte. Prima !



Em-eukal_Genuss-des-Jahres-2014




Kinder Em - Eukal Wildkirsche Bonbons und Lollies: Diese Bonbonsorte liebte ich schon als kleines Kind. Immer wenn Mama mal was aus der Apotheke brauchte, lachten mich diese Sorte an. Zuckersüß schaute ich Mama an und fragte, ob sie mir welche kaufen würde. Mama: " Das sind doch Bonbons für Kinder mit Husten" . Ich " Hüstel, hüstel, hör doch mal, ich hab auch Husten ". Der Versuch klappte leider nicht oft, aber ab und zu ließ sie sich erweichen. Die Bonbons schmecken intensiv nach Wildkirsche, aber auch nach Hustenkräutern und leicht nach Menthol. Deshalb an alle Mamis: Die leckeren Lollies und Bonbons sind nicht als Süßigkeit gedacht, sondern für Kinder zur Unterstützung bei Husten!




Em- Eukal klassisch: Die Kombination aus Eukalyptus-ÖL und Menthol ist mir bei diesen Bonbons etwas zu kräftig. Bei Husten und Heiserkeit würde ich sie mir aber kaufen. Da ich öfters unter einem unangenehmen Kitzelreizhusten leide, habe ich mir schon welche in die Handtasche gepackt. So habe ich die Bonbons im Notfall immer griffbereit.



Fazit: Possitiv: Alle Bonbons sind zuckerfrei, also schonend für die Zähne ( besonders bei Kindern wichtig!). Ich habe immer welche in der Handtasche für unterwegs, und auf dem Wohnzimmertisch steht ein Schälchen mit einer Mischung aus allen Bonbons, so dass man jederzeit zugreifen kann.
Mehr Infos auf http://www.em-eukal.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen