Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 29. August 2014


Produkttest Nr.89 Firma BH-Taschen

Vielen Dank an die Firma BH-Taschen.De  für mein tolles Testprodukt!

Die Firma BH-Taschen.De bietet 11 verschieden BH- Taschen und eine Slip-Tasche an. Die Produkte werden auch nach Österreich, Frankreich , Spanien, Italien und Schweiz  verschickt.

Wir liefern nach
Regel-Versanddauer
Versandkosten
  Deutschland1 bis 3 Werktage3,60 EUR
  Österreich3-5 Werktage
  Frankreich
  Spanien
  Italien
  SchweizVersandkosten Schweiz: 6,80 EUR

Die BH-Taschen  haben ein robustes Hartschalengehäuse, das Eure BH's schützt und in Form hält.

 

Ideal für die Reise oder auch nur zur Aufbewahrung. Sie ist für bis zu 5 BH's geeignet und verfügt zusätzlich über ein praktisches Innennetz für Slips. Die einzige Sliptasche im Angebot ist eine Hartschalentasche mit 2 Fächern für saubere und schmutzige Höschen und deshalb der ideale Reisebegleiter ( es gibt sie passend zu den BH-Taschen "Kate" und "Julia", wobei " Julia" ab Körbchengröße D geeignet ist).
Kommen wir nun zu dem von mir gewählten Modell, der BH-Tasche " Lilly". Sie hat mir am besten gefallen und kommt jetzt für meinen Wellnessurlaub zum Einsatz. Mal sehen ob sie hält, was sie verspricht. Ich werde berichten! Die Tasche ist rosa mit weißen Pünktchen, weißer Spitze und Satinschleife. Der Stoffüberzug des Hartschalengehäuses ist aus 100% Polyester. Sie ist mit einem Reißverschluss versehen und hat eine praktische Tragelasche.

Erhältlich für 19,80 Euro.

Fazit: Die BH-Taschen sind eine witzige, aber zugleich auch sehr praktische Idee, um Eure Dessous, vor allem auf Reisen, diskret und sicher aufzubewahren. Super, habe so etwas zuvor noch nicht gesehen. Seid Ihr jetzt neugierig geworden ? Dann schaut bei http://www.bh-taschen.de/ vorbei. Dort gibt es noch andere hübsche Modelle.


Die BH-Tasche hält was sie verspricht. Während meines Wellness-Urlaubs hat sie mir gute Dienste geleistet. Meine BHs haben ihre Form behalten und ich kann sie Euch für Eure Reise nur empfehlen.





1 Kommentar:

  1. Hi, welche Größe hat der Test BH?
    Liebe Grüße
    Missy

    AntwortenLöschen