Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 1. August 2014

Produkttest Nr.73 Firma Berliner Kindl

Vielen Dank an die Brauerei " Berliner Kindl " für das Testpaket !













 
 
Heute bekam ich von der Brauerei " Berliner Kindl" ein supertolles Testpaket, über das ich mich riesig gefreut habe. Ihr denkt jetzt sicher, dass Bier darin war. Aber weit gefehlt, viel besser, vor allem für uns Mädels. Es enthielt 10 Mixcaps in verschiedenen Geschmacksrichtungen, 2 Berliner Kindl Pokalgläser für die Berliner Weisse Mischung, bunte Trinkhalme und bunte Bieruntersetzer. Das alles zusammen ist garantiert ein Highlight auf jedem Mädelsabend, denn für jeden Geschmack ist sicher die richtige Mixcap dabei.






Zuerst probierte ich die Sorte Granatapfel: Eigentlich mag ich Granatäpfel oder auch Getränke mit Granatapfel nicht so besonders. Aber die Granatapfel-Berliner-Kindl-Biermischung hat mich positiv überrascht. Man schmeckte eine leichte Granatapfelnote, die nicht säuerlich oder bitter war. Zusammen mit ein paar Crackern war es eine gute, kühle Erfrischung.
                                                                                                                                              
 
 
Berliner Kindl Mixcap Himbeere: Nach einem stressigen Arbeitstag genoss ich abends einen der beiden Klassiker; Berliner Weisse Himbeere. Ich nahm einen großen Schluck des kühlen Getränks, das fruchtig lecker nach Himbeere schmeckte und mir somit meinen Feierabend versüßte.
 

 
 
 
Berliner Kindl Pina Colada: Auf diesen Mix Cup freute ich mich besonders, da ich Pina Colada in verschiedenen Varianten ( Torte, Getränke) sehr mag. Ich hoffte sehr , dass mich der Geschmack überzeugen würde. In Kombination mit Bier habe ich es noch nie probiert. Ich muss sagen: " sehr lecker!" Der intensive Pina Colada und der herbe Biergeschmack passten perfekt zusammen. Von den bisher getesteten Mix Cups ist dieser mein Favorit, mal sehen ob sich dies noch ändern wird.  Ihr werdet es bald erfahren! Auch meine Mama probierte und konnte nicht genug bekommen!
 

 
 
 

Berliner Kindl Sauerkirsche: Auch diese Berliner Kindl Mix Cup hat mir sehr gut geschmeckt. Er hatte ein fruchtiges, nicht zu süßes Sauerkirscharoma und konnte mich geschmacklich total überzeugen.
 


Berliner Kindl Walderdbeere: Bei diesem Test war meine Mama dabei, da mein Mann sein Bier lieber ohne " Schnick- Schnack " trinkt, wie wohl die meisten Männer. Meiner Mama hat es sehr gut geschmeckt und sie war von dem leckeren Walderdbeeraroama sehr begeistert. Mich allerdings konnte dieser Cup nich so recht überzeugen, er war einfach nicht meine Geschmacksrichtung.







Berliner Kindl Grapefruit: Dieser Mix Cup hatte ein leicht fruchtiges Aroma, für meinen Geschmack hätte er gerne etwas intensiver sein dürfen. Daher hat mich der Cup geschmacklich nicht voll überzeugt.

 
 
Berliner Kindl Holunderblüte: "Hugo" einmal anders. Wer gerne " Hugo" trinkt, sollte diese Variante mit Weißbier unbedingt probieren. Ich war von diesem Mix Cup sehr begeistert. Der herbe Geschmack des Bieres und das leicht fruchtige Holunderblütenaroma harmonisierten perfekt miteinander.
 


 
 
Berliner Kindl Schwarze Johannisbeere: Diesen Mix Cup kann ich Euch nur empfehlen. So was von lecker! Fruchtig erfrischend, eine Wohltat für meinen Gaumen. Super!
 

 

 
 
Berliner Kindl Waldmeister: Dieser Mix Cup mit seinem intensiv, leckeren Waldmeisteraroma hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. Von den beiden Klassikern ist er das Getränk das ich bevorzuge. Sehr köstlich !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen