Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 16. August 2014

Produkttest Nr.82 Firma Crazy Popcorn

Vielen Dank an Crazy Popcorn für meine 2 Testprodukte !

Ein paar Infos zu dieser Firma: Crazy Popcorn gibt es seit 2011. Jede Packung wird individuell hergestellt und auf höchste Qualität und Frische wird geachtet. 50.000 Sorten Mais gibt es , davon kann man aber nur 500 essen. 95% sind gentechnisch manipuliert. Crazy Popcorn verwendet gentechnisch unbehandelten Mais für ihr Popcorn. Wegen des Geschmacks wird im 1 Prozess der Herstellung auf Heißluftexpansion verzichtet und erhitztes und nicht gehärtetes Pflanzenöl sowie ein " gewisses Extra" eingesetzt. Nach der Ruhezeit wird alles karamellisiert. Es werden qualitativ hochwertige Zutaten wie Zucker und Geschmacksrichtungen beigemischt. In den Wintermonaten gibt es auch Popcorn in verschiedenen Schokoladen Varianten.


Crazy Popcorn Joghurt-Maracuja: Heute am Wochenende gab es dieses Popcorn zu einem gemütlichen DVD-Abend auf dem Sofa. Es hat mir sehr gut geschmeckt und war leicht säuerlich: allerdings hätte ich die Geschmacksrichtung nicht erkannt, wäre sie nicht auf der Verpackung gestanden. Leider etwas schade! Das Popcorn wird nicht wie üblich in einer Tüte, sondern in einer durchsichtigen Plastikdose angeboten. Zum Öffnen entfernt man als erstes einen Deckel, darunter befindet sich nochmal ein " Lift Ring" Abdeckung um das Produkt bis zum Verzehr frisch und knackig zu erhalten. Möchte man nicht das ganze Popcorn auf einmal essen kann man es einfach wieder verschließen und es bleibt auch nach dem Öffnen schön knackig. Toll!






Crazy Popcorn Lemon Spicy Hot :Das Popcorn hat anfangs ein gutes, leicht säuerliches Lemonaroma, das in eine angenehme Schärfe übergeht. Die Kombination passt gut zusammen, hätte aber auf keinen Fall schärfer sein dürfen. So war das Popcorn sehr lecker, eine außergewöhnliche Sorte und genau das Richtige für meinen Mann, der sowohl Lemon als auch " Spicy" liebt ! Im Nu verputzt.
 
 


Wer gerne Popcorn mag, sollte bei http://www.crazypopcorn.de vorbeischauen. Dort gibt es viele außergewöhnlich, bunte Geschmacksvariationen, die sich sehr interessant anhören. Bevor ich diesen Produkttest durchgeführte, kannte ich solche Sorten überhaupt nicht. Dank "crazypopcorn" hat sich dies geändert. Sehr lecker, hat mich überzeugt! Allerdings sind 50 g Popcorn für 4,30 Euro pro Dose nicht gerade preiswert, aber es ist etwas ganz besonderes in guter Qualität, das ich mir sicherlich hin und wieder gönnen werde. Bei einem gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie kommen die verschiedenen Popcornsorten mit ihren bunten Farben und außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen bestimmt gut an !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen