Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 22. August 2014


Produkttest Nr.83 Firma Temporex
Die Firma Temporex stellte mir eine Uhr für einen Produkttest zur Verfügung. Dafür und für den netten Email Kontakt möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es standen einige sehr schöne Uhrenmodelle der Marken Detomaso sowie Yves Camani zur Auswahl. Meinem Mann stach eine Uhr besonders ins Auge, und zwar ein neues Detomaso Herren-Modell. Mir persönlich gefällt sie auch sehr gut, allerdings hätte mir eine andere Uhr ein wenig besser gefallen und zwar dieses hier http://www.detomaso-watches.com/de/uhren/modell/dt2036-c-alento-xxl-chronograph. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mein Mann war sehr gespannt und konnte es kaum abwarten, die Uhr endlich am Handgelenk zu tragen. Dann war sie da! Er öffnete die Packung ( sehr gut verpackt in einer hübschen Dose)
 
und das erste was er sagte:" Hammergeil, meine Erwartung zu mehr als 100 % erfüllt.". Bei diesem Modell handelt es sich um eine Volturno XXl Digital/Analog Uhr.
 Hier ein paar Infos zu diesem Produkt : Die DETOMASO Volturno gibt richtig Gas: Die Trenduhr im Stile der Armatur eines Sportboliden überzeugt mit einem ebenso raffinierten wie durchdachten Multitime Display. Denn das fluoreszierende, rot-schwarze Carbon-Zifferblatt der Volturno zeigt Stunde, Minute und Sekunde jeweils mit einem separaten Zeiger an. Ein viertes analoges Zifferblatt gibt eine weitere Zeitzone an. Abgerundet wird das sportlich-elegante Design der Herrenuhr von einer zentral positionierten Digitalanzeige.
 



Technische Daten


  • Uhrwerk: Quarz
  • Kaliber: ISA 9516/3030 + 2x Seiko Instr. VC10
  • Gewicht: 129 g
  • Wasserdichtigkeit: 5 atm
  • Gehäuse-Material: Edelstahl
  • Gehäuse-Durchmesser: 50x61 mm
  • Gehäuse-Höhe: 16 mm
  • Glas: Mineralglas
  • Armband-Material: Silikon
  • Schließentyp: Dornschliesse
  • Artikelnummer: DT2057-A
  • Unverbindliche Preisempfehlung:
    279,00 EUR



Es gibt sie in verschiedenen Varianten.

VOLTURNO XXL Digital/Analog (DT2057-A)VOLTURNO XXL Digital/Analog (DT2057-C)VOLTURNO XXL Digital/Analog (DT2057-D)VOLTURNO XXL Digital/Analog (DT2057-B)


Am nächsten Tag waren wir mit meinen Eltern zum Mittagessen verabredet. Mein Mann trug die Uhr und war sehr gespannt, wie sie wohl ankommen würde. Auch meine Eltern waren sehr begeistert. Ein echter Hingucker diese Uhr, super klasse! Abends waren wir noch mit Freunden verabredet. Voller stolz präsentierte mein Mann die Uhr und auch hier kam sie sehr gut an. Es entstand ein reges Interesse und es wurde kräftig darüber diskutiert. " Schaut doch mal auf  http://www.detomaso-watches.com/de/   oder auch auf  der Internetseite von Amazon http://www.amazon.de/Herren-Armbanduhr-VOLTURNO-Black-Silicon-Trend/dp/B00KLC5912/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407749965&sr=8-1&keywords=DT2057-B vorbei, dort gibt es auch noch andere tolle Uhren. Vielleicht schmückt ja bald auch eine Euern Arm und Ihr zieht alle Blicke auf Euch. "





Fazit:  Possitiv:
           .  angenehmer Tragekomfort
           . klasse Optik, besonders durch XXl Format
           . einfache Bedienung
           . leuchtet im Dunkeln
           . Armband sowohl aus Edelstahl als auch Silikon
           . mehrere Modell - Varianten
           . Anzeige der Uhrzeit sowohl digital als auch analog.
           . Uhr ist nicht gerade billig, aber durch die gute
             Verarbeitung und die hochwertige Qualität ist der
              Preis gerechtfertigt


Negativ: Überhaupt nichts !!!
     






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen