Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 8. August 2014


Produkttest Nr.78 Firma Birkenstock

Die Firma "Birkenstock"ist ja bekannt für ihre gute Qualität und ihre hochwertigen Produkte. ( Tradition seit 1774!). Umso erfreuter war ich, dass ich mir im Shop ein Schuh nach Wahl aussuchen durfte. Bei der großen Auswahl fiel die Entscheidung nicht gerade leicht. Ich entschied mich letztendlich für das Modell " Madrid, Birko-Flor, Lack Sun" http://www.birkenstock.com/kollektion-de-kategorie-classic.htm
Image: 339501 Madrid                              passend zur Jahreszeit Sommer, Sonne, gute Laune. Gefällt Euch die Farbe gelb nicht, kein Problem, es gibt auch noch viele andere tolle Farben. Ich konnte es kaum erwarten endlich die Schuhe an meinen Füßen zu tragen. Das Modell traf genau meinen Geschmack und ich bin begeistert. Jeder kennt doch sicherlich das Gefühl, wenn die Füße z.b nach einem anstrengenden Arbeitstag durch das Tragen von hohen Schuhen schmerzen und sie sich nach Entspannung und bequemem Schuhwerk sehen. Die Birkenstock Schuhe sind da genau das richtige, um Euren Füßen etwas Gutes zu tun. Das Gefühl beim Gehen ist unbeschreiblich phantastisch. ( man läuft wie auf Wölkchen!). Das original Birkenstock Fußbett besteht mit Leder bezogenen Naturkork. Besonders witzig finde ich, dass jedes Schuhmodell nach einem Land einer Stadt oder einer Insel benannt ist, tolle Idee. Jetzt möchte ich Euch noch wissen lassen wie das von mir ausgewählte Modell Madrid funktioniert: Riemen, Fußbett und Schnalle der Sandale sind optimal auf die natürliche Abrollbewegung der Füße abgestimmt. Während sich die Ferse aus der Bettung hebt, werden die Zehen durch das Abrollen über den Ballen zu einer kräftigen Greifbewegung angeregt. Beim Absetzen der Ferse entspannt sich die Muskulatur wieder. So stärken Sie auf Schritt und Tritt Ihre Fuß- und Wadenmuskulatur und fördern die Durchblutung. Diese Sandale bekommt Ihr für 39,95 Euro in den Größen 35-43 ( für diese exzellente Qualität ein durchaus angemessener Preis).

 
 


Über das Unternehmen Birkenstock könnte ich noch so viel berichten, was meinen Bericht sprengen würde. Habt Ihr Interesse an der Firma und deren Produkten, würde ich Euch empfehlen auf der Internetseite vorbeizuschauen  http://www.birkenstock.com/oder Euch den aktuellen Katalog
 
zu bestellen. Dort findet Ihr detaillierte Beschreibungen über die Firma und die Modelle. Es gibt Schuhe für Frauen, Männer und auch tolle Kinderschuhe in verschiedenen Formen und Farben z.b. Clogs, Stiefel, Sandalen, Turnschuhe usw. Also überlegt nicht zu lange! Ihr möchtet doch Euren Füßen etwas Gutes tun und besonders kleine Kinderfüßchen, die noch wachsen, brauchen bequemes stabiles und gutes Schuhwerk.


Fazit: Beim Kauf eines Birkenstock-Artikels ....        

garantieren wir ein langlebiges Produkt
profitieren sie von über 235 Jahren Erfahrung
beteiligen sie sich am Umweltschutz
sichern sie Arbeitsplätze in Deutschland
erhalten sie ein Maßschuh. der 100% passt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen