Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 4. Juli 2014

  Produktttest Nr. 67 Firma Flensburger Brauerei

              Vielen Dank an die Firma Flensburger Brauerei  für mein Testpaket !


                                           Die Fassbrause des Nordens !

Fruchtig-herb und prickelnd frisch! Alkoholfrei,kalorienarm, natürlich,zeitgemäß und einfach lecker!
Ohne künstliche Farb-und Aromastoffe, dafür reich an Vitaminen!


Fass für ein Genuss! Fassbrause ist ein traditionelles Erfrischungsgetränk und wird seit jeher in regionalen Brauereien hergestellt. Als eine Mischung aus Limonade und Malzextrakt oder alkoholfreiem Bier wurde sie so auch ursprünglich aus Fässern gezapft.

Tradition trifft Moderne: Unsere erste Fassbrause gab es bereits in den frühen 1930er Jahren. Auf Basis dieser Tradition und modernster Erkenntnisse haben wir Flens Fassbrause entwickelt und in unsere bewährte Bügelverschlussflasche abgefüllt. Mit UV-geschütztem Gals und frischem Design beweist sie eindrucksvoll, wie modern doch Tradition sein kann.


Flens Fassbrause Zitrone : Besteht zu 60% aus Zitronenlimonade und zu 40 % aus alkoholfreiem Bier. Bei nur 11,2 kcal je 100 ml.




Diese alkoholfreie Fassbrause habe ich gut gekühlt getrunken. Sie war super erfrischend bei den warmen Temperaturen. Für meinen Geschmack hätte sie allerdings etwas weniger herb, dafür aber etwas zitroniger sein dürfen. Begeistert war ich auch von der nostalgischen Bügelverschlussflasche. Für mich aber dennoch ein tolles Produkt, da ich vor allem alkoholfreie Biermischgetränke bevorzuge. Gerne wieder !





Flens Fassbrause Rhabarber-Erdbeer: Besteht zu 70 % aus einem Rhabarber-Erdbeer-Erfrischungsgetränk und zu 30 % aus alkoholfreiem Bier. Die Kombination aus leicht säuerlichem Rhabarber- mit dem süßen Erdbeergeschmack ist typisch norddeutsch. Bei nur 9 kcal  je 100 ml



Neugierig wäre ich auch auf den Geschmack der Erdbeer-Rhabarber Fassbrause, allerdings konnte ich sie in unseren Getränkemärkten leider bisher noch nicht entdecken.


                                      



                                        Mehr Infos auf http://www.flens.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen