Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 5. Juli 2014



Produkttest Nr. 68 Firma Pralinenboten

Vielen Dank an die Firma Pralinenboten für das tolle Testpaket!




Alkoholfreie Auslese mit 4 Pralinen :

Noisette Brülee: Köstlich cremig schmelzender Kern aus gerösteten Mandeln in Honig verwöhnt den Gaumen, umhüllt von zarter Vollmilchschokolade mit einem Toping aus Haselnusskrokant macht die Praline zu einer Geschmacksexplosion. Sehr lecker !


Preiselbeer Nougat: Eine ganz außergewöhnliche Praline mit einer Füllung aus Nougat, gerösteten Haselnüssen und einer fruchtigen Mischung aus Preiselbeeren und Feigen. Sehr dekorativ die Umhüllung aus weißer Schokolade und rosa Fruchtzucker. Ein noch nie erlebter himmlischer Geschmack. Köstlich!


 
Macadamia Herz: Gefüllt mit einer deliziösen Macadamianusscreme, die auf der Zunge zergeht, umhüllt mit dunkler Schokolade und einem Toping aus weißer Schokolade war dieses Herzchen ein wirklicher Hochgenuss. Delicious !


Largueta: Beim Genuss dieser Praline tanzte meine Zunge Lambada. Die gebrannte Largueta Mandel in Verbindung mit Mandelnougat in Vollmilchschokolade machte diese kleine Köstlichkeit zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Bombastisch !




Dragierte Klassiker :

Sahne- Kakao-Mandel: Die besonders aromatische Largueta-Mandeln sind mit feinster Sahne-Schokolade umhüllt und in Kakaopulver gewälzt. Knackig ,köstlich, schokoladig, zusammen mit dem Kakaopulver einfach nur perfekt !


Gemischte Paranüsse:Die Schoko-Paranüsse, umhüllt mit weißer, dunkler und vollmilchschoki, sind einfach nur göttlich. Bei den 3 Schokosorten ist doch sicherlich für jeden Geschmack das richtige dabei. Meine Mama freute sich besonders, da sie Paranüsse für ihr Leben gerne isst. Unser Favorit ist die Nuss mit der Bitterschokolade.




Gewürzmandel: Die geröstete Largueta-Mandel ist umhüllt mit Gianduja- Schokolade,enthält feine Gewürze und ist weiß gepudert. Sie ist besonders knackig und die edle Schokolade harmonisiert perfekt mit den Gewürzen und macht sie somit zu einem wahren Hochgenuss.


Butter-Mandel-Krokant:Auch beim Butter-Mandel-Krokant ist die dunkle Mandelmasse mein Favorit .Allerdings ist er mir etwas zu süß und zu klebrig.


Fazit:Alles in allem sind diese qualitativ hochwertigen feinsten Dragees ausgesprochen köstlich und jeder Naschkatze zu empfehlen. Vorsicht Suchtgefahr !


Die Produkte kamen auch gut Verpackt gegen Hitze bei mir an TOP!



                               Besucht also die Internetseite ! Es lohnt !



                                           http://www.pralinenbote.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen