Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 10. Juli 2014

  Produkttest Nr.70  Highheels-Perfect !


















Der Shop " highheels perfect" ermöglichte mir einen Produkttest. Vielen Dank dafür. Ich sollte die Artikelnummern von Schuhen, die mir gefielen, angeben und die Geschäftsleitung würde daraus ein Modell wählen. Dies macht es sehr spannend, da man nicht wusste, welches Paar Highheels man letztendlich an den Füßen tragen würde. Folgende Schuhe wählte ich aus.

Glitter Pumps schwarz






1. Glitterpumps schwarz
 http://www.high-heels-perfect.de/-glitter-pumps-schwarz::4679.html




Pumps Kirschdesign schwarz






2.Pumps Kirschdesign schwarz
 http://www.high-heels-perfect.de/-pumps-kirschdesign-schwarz::4306.html                                                     







3.Pumps schwarz mit weißen Punkten und roter Schleife. ( im Internetshop momentan leider ausverkauft, in Kürze wieder erhältlich )









Gut verpackt kam Nr.3 bei mir an. Bin äußerst zufrieden mit meinem Testprodukt. Es ist ein Pumps im Retro-Look mit kleiner roter Satinschleife und eingearbeiteten Miniplateau in Kunstleder gearbeitet mit Pünktchenprint . In der Farbe schwarz-weiß. Die Absatzhöhe bei diesem Schuh beträgt ca. 11.5 cm, Plateau ca. 2 cm. Erhältlich in den Größen 35-42. Obermaterial: Kunstleder, Absatz: Kunststoff, Laufsohle: Gummi.  Super finde ich, dass man die rote Schleife entfernen und , je nach Outfit , durch eine andere Farbe ersetzen kann Mein bevorzugtes Outfit zu diesen Pumps wären: Skinny Jeans mit Pünktchen-Oberteil oder ein süßes Vintage-Kleidchen mit Petticoat.




 
 

 




Schaut doch mal in dem Shop vorbei ! Es gibt dort  verschiedene Schuharten ( z.B. Pantoletten, Sandaletten, Pumps und Stiefel in unterschiedlichen Absatzhöhen und vielen Farben). Außerdem findet ihr Accesoires , Beachware, Kleider und Röcke, Corsagen, Negligees, Strümpfe und Leggins.
Hallo Männer ! Schaut auch Ihr mal auf dieser Seite vorbei ! Ihr findet bestimmt etwas Hübsches für Eure Liebste.



Momentan bekommt ihr 20 % auf Schuhe in den Farben schwarz, rot, gold






´                Kann diesen Shop nur empfehelen also schaut doch mal auf
                                     http://www.high-heels-perfect.de/ vorbei

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen