Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 2. Juni 2014

  Produkttest Nr.53  Firma Preval Dermatica                          

                         Testprodukte von der Firma Preval Dermatica!


                                              Wie wirken die preval Produkte?
Die preval-Serie hat sich in langer Forschungs- und Entwicklungsarbeit in Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen dem Problem der trockenen Haut gestellt und höchst verträgliche Produkte entwickelt,welche den besonders empfindlichen und trockenen Zuständen von Haut, Haaren und Nägeln entgegenwirken und diese vorsorglich schützen.
Dabei galt die zielbewusste Entwicklungsarbeit immer der Auswahl der am besten geeigneten Lipide für den Schutz, die Pflege und Rückfettung der geschädigten oder zu schützenden Hautareale. So gelang die Entwicklung von Produkten, welche sich auch bei Babys und Kleinkindern als höchst verträglich bewährt haben und sowohl der empfindlichen, oft trockenen Haut als auch der beruflich belasteten und der altersbedingten trockenen Haut eine optimale Pflege bieten.




Preval Lipolid Lidbalsam: zur Pflege trockener Augenlider, unparfümiert und ohne Konservierungsstoffe, frei von Emulgatoren
Preval Lipolid ist ein Lidbalsam zur Pflege trockener Augenlider. Inerte Lipide schützen die Haut und regenerieren die Barrierefunktion der dünnen und empfindlichen Haut der Augenlider. Preval Lipolid bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Frei von Duft-; Farb- und Konservierungsstoffen ist preval Lipolid besonders verträglich.
Anwendung: Mit dem Roll-On sparsam auf die Augenlider auftragen und dabei sanft einmassieren. Im Falle des Augenkontaktes gründlich mit Wasser spülen.
15ml 9,10 Euro










Preval Lipojojoba Pflegeshampoo:
 Rückfettendes Pflegeshampoo; milde, schonende Reinigung für empfindliche Kopfhaut und Haare; beugt einem Austrocknen der Kopfhaut und Haare vor.
Preval Lipojoba ist ein rückfettendes Pflegeshampoo für empfindliche Kopfhaut und trockene Haare. Preval Lipojoba reinigt das Haar und die Kopfhaut besonders schonend und beugt einem Austrocknen vor. Hochwertiges Jojoba-Öl verleiht dem Haar seidigen Glanz und einfache Kämmbarkeit.
Anwendung: Eine kleine Menge ins feuchte Haar einmassieren,anschließend gründlich ausspülen. Preval Lipojojoba reinigt bei geringer Schaumbildung schonend und gründlich ohne das Haar zu beschweren.
200ml 10,50 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen