Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 3. Juni 2014

  Produkttest Nr. 55 Firma Dr. Scheller                           

Testprodukte von der Firma Dr. Scheller vielen Dank !

Basispflege : 100% Natur  Alle Inhaltsstoffe werden ausschließlich aus ökologischem Anbau gewonnen- ohne den Einsatz von Düngemittel, Pestiziden oder anderen Chemikalien.Für die umweltschonende Verarbeitung werden ausschließlich nachwachsende Rohstoffe unter Berücksichtigung höchster Umwelt Standards verwendet.
Alle Dr.Scheller organic apothecary Produkte erfüllen die höchste Zertifizierungsstufe, die Drei-Sterne-Kategorie, bei der der Anteil natürlicher Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und kontrollierter Wildsammlung 95% betragen muss.


Anti Falten Tagespflege Bio Rosmarin: Die Pflegelinie für anspruchsvolle Haut.
Rosmarin- die Heilpflanze des Jahres 2011 war schon bei den Griechen und Römern geschätzt und wurde für zeremonielle Zwecke benutzt.Lange bevor die Heilkraft von Rosmarin auch wissenschaftlich belget werden konnte, war das Heilkraut in allen Kulturen als antiseptisches Mittel gegen schädliche Keime und zur Steigerung der Gedächtniskraft bekannt. Es wirkt antibakteriell,entzündungshemmend und wurde in der Heilkunde als Antiseptikum eingesetzt. In Kombination mit organischen Anti-Aging Wirkstoffen entsteht die Bio Rosmarin Pflegeseire für anspruchsvolle Haut.


Hauptwirkstoff : Rosmarin-Extrakt Bio wirkt kräftigend und entzündungswidrig.
                         Epica Organic Anti-Aging Wirkstoff basiert auf zwei Säulen: dem Rindenextrakt der                                      Waldkiefer und den Blättern der scharzen Johannisbeere. Epica Organic enthält eine                                      Kombination von Polyphenolen und Flavonoiden, die die Produktion der hauteigenen                                    Liftingssubstanzen stimuliert.

Zudem wertvolle Öle: Arganöl; Aprikosenkernöl; Jojobaöl; Sonnenblumenöl; Pflanzliches Squalen



Tagespflege/ sensible Haut Bio-Lavendel: Die Pflegelinie für sensible Haut.
Lavendel-ist ein beliebtes Heilkraut und wird bis heute im Mittelmeerraum auf großen Feldern kultiviert und angebaut. Es waren die Mönche, die Lavendel im 11.Jahrhundert in Europa ansiedelten. In der Klostermedizin wurde Lavendel bei Verbrennungen und Insektenstichen zur Beruhigung der Haut eingesetzt. Der Duft von Lavendel beruhigt und entspannt seit jeher die Menschen.Lavendel wurde in der Heilkunde eingesetzt, um Spannungen zu lösen. Bei Kopfschmerzen und Erkältungen hilft Lavendeltee und für intensive Entspannungsmomente sorgt ein heißes Lavendelbad. Der Einsatz der Lavendelblüte geht jedoch weit über die heilkundliche Verwendung hinaus. In Kombination mit Wirkstoffen, die besonders geeignet sind, die Haut zu beruhigen, entsteht die Bio Lavendel Pflegeserie für sensible Haut.


Hauptwirkstoffe: Lavendelextrakt Bio beruhigende Wirkung
                          Süßholzwurzel Ausgleichende Wirkung.
                          Kokosöl Wirkt entzündungswidrig und unterstützt den natürlichen Heilungsprozess der                                   Haut.

Zudem wertvolle Öle: Olivenöl; Inca Inchi ÖL; Pflanzliches Squalan, Sonnenblumenöl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen