Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 19. Juni 2014

 Produkttest Nr. 62 Firma Biovegan                  

                 Vielen Dank an die Firma Biovegan für mein Testpaket !


Lebkuchen Paradies Pudding mit edler Zimtnote und Bourbon Vanille: Winterlich oder exotisch. Biovegan bietet die Möglichkeit seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit echter Bourbon Vanille und einer kräftigen Gewürznote. Nicht nur zur Weihnachtszeit.


Ich habe diesen Pudding mit Sojamilch zubereitet. Leider war er überhaupt nicht gut, da eines der Lebkuchengewürze sehr stark herausgeschmeckt hat und deshalb den Geschmack verdarb.

Fazit: Bei mir ist dieser biovegane Pudding leider durchgefallen.

 
 




Mandel Paradies Pudding mit feinen Mandelstückchen ohne zugesetzte Aromen: Der Biovegan Paradies Pudding überzeugt durch den charakteristischen Geschmack frischer Mandeln, abgerundet mit Bourbon Vanille und Kokosnuss. Frei von zugesetzten Aromen, Laktose und Gluten.


Auch dieser Pudding wurde mit Sojamilch zubereitet und hat mir ganz gut geschmeckt. Er hatte ein intensives Mandelaroma und war , mit Mandelblättchen dekoriert, ein feines Dessert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen