Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 20. Juni 2014

Produkttest Nr.63  Firma Names Forever               
 
Vielen Dank an den Shop NamesForever      für das tolle Testprodukt!




 In einer Email fragte ich nach einem Produkttest für meinen Blog. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine freundliche Rückantwort, in der stand ich dürfe mir ein Silberschmuckstück nach Wahl aussuchen. Die Freude war riesig. Die Entscheidung viel mir nicht besonders leicht, da es eine Vielzahl hübscher Produkte gibt. 3 davon fielen mir besonders ins Auge und zwar :

Shamballa Infinity Armband mit Namen Shamballa Infinity Armband - Schwarz


Silber Partnerschmuck Anhänger Herz Silber Namensanhänger Herz Rand 2 Namen Zirkonia rosa



Silber Namensanhänger Herz 2 Namen - Rose Silber Namensanhänger Herz 2 Namen Rose


Letzendlich entschied ich mich für den Herzanhänger mit einer roten Rose, in den ich meinen Namen (Teresa) und meines Mannes ( Gerd) eingravieren ließ. Er überzeugte mich mit seiner naturgetreu gestalteten dunkelroten Rose, die ein Symbol für die Liebe ist und perfekt in das Herzchen passt. Nur 8 Tage musste ich auf mein ersehntes Schmuckstück warten. Voller Vorfreude öffnete ich die Verpackung und nahm ein kleines rosa Schächtelchen heraus. Darin erblickte ich ein wunderschön glänzendes Herzchen aus 925 Silber. Die kleine liebevoll geformte Rose macht dieses Schmuckstücks zu etwas ganz besonderem und außergewöhnlichem. Es traf meinen Geschmack zu 100 Prozent und ich bin sehr dankbar, dass mir dieser Test ermöglicht wurde. Auch meinem Mann gefiel es ausgesprochen gut. Er bewundert besonders das hübsche rote Röschen, obwohl er für solche Dinge sonst nicht so begeisterungsfähig ist. Neugierig geworden ? Dann Besucht doch einfach diesen einmaligen Shop und überzeugt euch von der Riesenauswahl qualitativ hochwertiger Schmuckstücke. Ihr findet dort z.B  Sternzeichenanhänger als schönes Geburtstagsgeschenk , Mutter und Kind Schmuck als Anhänger oder Armbändchen , ein wunderschönes Geschenk zur Geburt oder Taufe, besonders süß die Anhänger mit den kleinen Händchen und Füßchen.

 
Namensanhänger Silber Baby FüßeBabyschmuck Anhänger - Händchen Gold
 
Eine tolle Idee ist auch der Infinity Schmuck , der vom Mann z.B am Valentinstag an seine Herzalerliebste als Zeichen ewiger Liebe verschenkt werden kann. Einige Produkte gibt es auch in Silber und Gold

https://www.namesforever.de/silber-namensanh%C3%A4nger-herz-rand-2-namen-rose +Herz Namensanhänger aus Silber mit zwei Namen
◦https://www.namesforever.de/Sternzeichen = Silberne Sternzeichen Kettenanhänger
https://www.namesforever.de/infinity-schmuck = Persönliche Infinity Schmuck aus Silber



Ich habe hier nicht die gesamte Bandbreite der Schmuckstücke aufgezählt, überzeugt euch einfach selbst. Über namesforever habe ich nichts negatives zu berichten.. Der Email- Kontakt verlief ohne jegliche Probleme zuverlässig und freundlich. Verbesserungsvorschläge habe ich keine, nur eine kleine Anregung. Es könnten vielleicht noch Ohrringe im Sortiment aufgenommen werden


                                                          Vielen Vielen Dank ! :-)

PS: Wird zu einem meiner Lieblingsstücke

Link nach Namesforever: https://nl-nl.facebook.com/Names4Ever
Link nach  Pinterest:         http://www.pinterest.com/jewelzforever/personalized-fashion-jewelry/











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen