Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 2. Juni 2014

Produkttest Nr. 52  Firma Faber Castell
     

                  Testpaket von der Firma Faber Castell vielen Dank dafür !


1761 gegründet ist Faber Castell eines der ältesten Industrieunternehmen der Welt und in der 8 Generation in den Händen derselben Familie ist das Unternehmen in über 120 Ländern vertreten und verfügt weltweit über 15 Produktionsstätten und 25 Vertriebsgesellschaften. Mit einer Produktion von über 2 Milliarden Blei und Farbstiften pro Jahr ist Faber Castell der weltweit bedeutendste Hersteller von holzgefassten Stiften. Seine führende auf dem internationalen Markt verdankt das Unternehmen der traditionellen Selbstverpflichtung zu höchster Qualität und der großen Zahl von Produktinnovationen.
                                  Das verdient Ankerkennung und Lob !



Jumbo Grip Bleistift: Der meist verkaufte Schreiblern-Bleistift in Deutschland; Ergonomische Dreikantform; Soft-GRIP-Zone für sicheren Griff; Perfekt für Rechts- und Linkshänder; Auswaschbar aus den meisten Textilien; Lackierung und Noppen aus umweltverträglichem Wasserlack, hygienischer als unlackiert; Bruchfeste Miene; Holz aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft; Mit Namensfeld




Grip Radierer: Radierer in ergonomischer Dreikantform; Für Blei-und Farbstifte; Schmiert nicht; PVC Frei 




Colour Grip Farbstift:Brillante Farben; Ergonomische Dreikantform; Soft-Grip-Zone für sicheren Griff; Voll wasservermalbar; Perfekt für Rechts-und Linkshänder; Auswaschbar aus den meisten Textilien; Lackierung und Noppen aus umweltverträglichem Wasserlack, hygienischer als unlackiert; Bruchfeste Mine; Holz aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft, Mit Namensfeld
Buntstift Colour GRIP 24er Blechetui 
Clic & Go Pinsel: Schutzmechanismus: Durch verschiebbare Griffzone wird der Pinsel sicher verstaut; Synthetische Pinselhaare in optimaler Schulqualität; hohe Farbabgabe, schnell trocknend, nicht haarend; Namensfeld zur individuellen Beschriftung; Erhältlich als Rund oder Flachpinsel in verschiedenen Größen. 



Fazit: Bin mit allen Testprodukten sehr zufrieden. Die Firma stellt Ware in höchster Qualität her und ist sehr beliebt. Sie ist in über 120 Ländern vertreten. Während meiner Schulzeit kaufte meine Mama immer nur Produkte von Fabercastel, da sie von diesen voll überzeugt war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen