Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 21. Juni 2014

  Produktttest Nr.64  Firma My product


Von der Firma My product erhielt ich ein tolles Testpaket, vielen Dank dafür!                                                                



Dinkel- Radiatori:  Da ich Dinkel- Produkte bevorzuge habe ich mich über die Nudeln besonders gefreut. Zum Abendessen gab es sie mit einer leckeren Thunfisch- Tomatensoße. Die Radiatori hatten einen angenehm kräftigen Dinkelgeschmack und standen schon nach 7 Minuten fertig auf dem Tisch . Tolles Produkt, sehr zu empfehlen!






Marillen Marmelade: Diese Marmelade hatte einen guten intensiven Marillen Geschmack . Sie war nicht zu süß, sondern genau richtig. Hat mir auf meinem Frühstücksbrot prima geschmeckt. Nur zu empfehlen!
Auch sehr hübsch Verpackt 





Brombeer- Marmelade: Diese Marmelade hat mir im Vergleich zu anderen Brombeer -Marmeladen, die ich schon probiert habe, nicht so gut geschmeckt. Das Brombeeraroma war mir nicht intensiv genug. Diese Marmelade war nicht mein Fall .
Fazit: Beide Marmeladen sind zuckerreduziert, was ich als positiv bewerte. Bei der Marillenkonfitüre war die Süße genau richtig, bei der Brombeerkonfitüre  jedoch war mir die Süße zu gering. 


Dinkel Reis: Da ich noch nie von Dinkel Reis gehört habe, war ich um so gespannter wie er wohl schmecken würde. Zum Abendessen habe ich ihn ausprobiert und fand ihn  richtig lecker. Er hat nicht den typischen Reisgeschmack, hat auch größere Körner und war schön bissfest. Ein köstliches, intensives Geschmackserlebnis! Prima,sehr zu empfehlen !




 
 
 
Pikanter Paprika: Ich habe den pikanten Paprika ( Konsistenz soßenähnlich) sowohl zu Käsewürfeln als auch mit Quark verrührt auf einem Brötchen genossen. Beides war sehr gut, schmeckte fruchtig süß, aber keinesfalls pikant. Auch zu einem Steak sehr lecker.
Fazit: Mir hat der Paprika sehr gut geschmeckt, obwohl ich mir unter " pikanter Paprika " mehr Würze versprochen habe.
 


Mehr Infos auf http://www.myproduct.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen