Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 10. Juni 2014

Produkttest Nr.60 Firma Blumenfee

 Vielen Dank an Blumenfee  für den hübschen Blumenstrauß!









Ich habe mich sehr gefreut, als mir ein Testblumenstrauß zur Verfügung gestellt wurde. Ich konnte mich entscheiden ob ich die Lieferung am Mittwoch oder Donnerstag erhalten möchte und entschied mich für Donnerstag. Ich war so gespannt und konnte es kaum abwarten bis der Paketbote endlich klingelte.Dann war der Strauß da, super verpackt in einer Blumenfee- Frische und Geschenbox. Die Blumenstiele waren in ein mit Wasser getränktem Spezial-Vlies umwickelt, so dass sie die Reise gut überstanden. Ich erhielt den Blumenstrauß Sommerwiese http://www.blumenfee.de/blumenstrausse/sommer-specials/blumenversand-blumen-online-verschicken-blumenstrauss-sommerwiese.html , der meinen Geschmack total getroffen hat und eine Vase dazu. Ein solch hübscher Blumenstrauß lässt die Wohnung viel freundlicher erstrahlen und es macht Freude ihn anzuschauen. Zum Blumenstrauß kann man eine Gratiszugabe aussuchen, die je nach Strauß variiert. ( Kuscheltier, Wein, Schoki). Bei jeder Bestellung ist eine kostenlose Pflegeanleitung+ Frischhaltemittel enthalten. Der Blumenversand Blumenfee gibt eine 7 Tage Frischegarantie. Sollte man mal unzufrieden sein , kann man sich melden.




http://www.blumenfee.de/blumenfee-frischekarton/so-sieht-eine-blumenfee-sendung-aus.html

Ich kann diesen Shop nur jedem empfehlen. Ihr findet dort tolle Sträuße zu jedem Anlass!
Vielen,vielen Dank für diesen mit Liebe zusammengestellten Blumenstrauß

Ein kleiner Kritikpunkt: die Gerbera sollte man evtl. mit einem Draht stützen, da sie schnell die Köpfe hängen lassen.


                                       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen