Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 6. Juni 2014

 Produkttest Nr.59   Firma Public News                         

                Vielen Dank an Public News für meine tollen Testprodukte !


essential garden Blooming Paradise Eau de Parfum

Das neue Eau de Parfum Blooming Paradise versprüht blumige Frische durch einen zarten Blütenduft.
   Blooming Paradise verzaubert in der Kopfnote mit verführerischem rosa Pfeffer, fruchtiger Cassis und frischem Apfel. Ein Blumenbouquet aus Veilchen, Pfingstrosen und Orangenblüten, die sich mit erfrischender Wassermelone vereinen, ergänzen den Duft in der Herznote. Moschus und Sandelholz runden dieses paradiesische Dufterlebnis in der Basisnote elegant ab.

                 


Yoppy Flower Glam




                                                 Duft voller fruchtig-floraler Sinnlichkeit!
Ein frisches Blumenbouquet umhüllt seine Trägerin mit einer verwöhnenden und sinnlichen Aura. Das verspielt-fruchtige Aroma des Pfirsichs entfaltet sich in der Kopfnote gemeinsam mit dem zarten Duft von Pfingstrose und Freesie. Ein verführerisch-feminines Arrangement bestehend aus aphrodisierenden Rosen- und  Sandelholznoten sowie Iris-Essenzen ergänzt den Duft in der Herznote. Abgerundet wird die Komposition dann von einem modernen Akkord aus Vanille-, Amber- und Moschusfacetten.















Fazzit: Finde diese beiden Parfüms richtig klasse ! Der Duft ist fruchtig frisch, blumig, leicht süß, einfach herrlich für die jetzt kommende Jahreszeit. Ich werde sie aber auch in den kühlen Monaten benutzen mit Vorfreude auf Sommer, Sonne und Blütenduft. Diese beiden Parfüms haben mir so gut gefallen, dass ich neugierig auf die anderen Sorten geworden bin und diese unbedingt ausprobieren möchte. Auch die Flacons sind hübsch anzusehen. Kann sie nur jedem empfehlen !
Possitiv: Der Duft ist nicht so schwer und aufdringlich süß
Habe schon viele verschieden Düfte ausprobiert und diese zählen zu meinen Lieblingen


                             Mehr Infos auf http://www.publicnews.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen