Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 5. Juni 2014

                                                         

Produkttest  Nr. 56  Firma  Maennl25


Vielen Dank an die Firma Maennl24 für  mein Testpaket !


Kleine Pause Käsekuchen im Glas: Finde die Idee einen Käsekuchen in solch einem hübschen Glas zu verkaufen super. Beim Öffnen lief mir schon das Wasser im Munde zusammen, da ich Käsekuchen liebe. Allerdings war ich schon nach dem ersten Bissen ziemlich enttäuscht. Mit einem gewöhnlichen Käsekuchen nicht zu vergleichen. Auch ist die bräunliche Farbe der Quarkmasse nicht ansprechend. Zudem ist sie sehr fest und es fehlt die Süsse. Eine gute Idee, aber leider überhaupt nicht mein Geschmack. Schade !







Schokofrüchte Banane-Zartbitter: Diese Produkt hat mir gut geschmeckt. DIe Kombination Zartbitterschoki+Banane passte perfekt zusammen und war nicht zu süß. Da ich sowieso am liebsten dunkle Schokolade esse, war es genau das richtige für mich.
Possitiv auch: glutenrei, laktosefrei, vegan, handgemacht. Empfehlenswert !





Brotchips Landbrot knusprig: Diese Brotchips schmecken mir leider nicht so gut. Das liegt wohl an der Kombination von Anis, Fenchel, Koriander und Kümmel. Auch sind mir die Brotchips etwas zu knusprig. Eigentlich eine gute Idee für einen kleinen Snack zwischendurch, aber mein Geschmack sind sie nicht.








                                                 Mehr Infos auf  http://www.maennl24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen