Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 6. Juni 2014

     
Produkttest Nr. 58  Firma Baerbel Drexel
                                                            




  Viele Dank an den Shop für das tolle Testpaket !




Cleopatra Schönheitsbad, 350 g          11,90 € *


Gönnen Sie Ihrer Haut eine außergewöhnliche Pflege mit dem Besten der Milch! Eiweiß, Mineralstoffe und Vitamine verwöhnen Ihre Haut und spenden Feuchtigkeit, während Rosen- und Lavendelblüten ihren betörenden Duft verströmen




Auf diese Badezusatz habe ich mich sehr gefreut, weil in dem Milchbad auch Lavendel- und Rosenblüte enthalten sind. Nach dem Kleopatra Schönheitsbad ist meine Meinung zu diesem Produkt etwas zwiegespalten.

Possitiv: Sehr ansprechend in der transparenten Dose mit silbernem Schraubdeckel, so dass man deutlich die lila und rosa Blüten erkennen kann. Angenehmer Duft, Haupt. sächlich nach Lavendel. Hochwertige Inhaltsstoffe. Das Badewasser sieht durch die Blüten sehr hübsch aus.

Negativ: Nach einiger Zeit klebten die Blüten stark auf der Haut, was leider ein störendes Gefühl war. Ich musste mich daher nach dem Bad nochmals komplett abduschen, dadurch ging auch die pflegende Wirkung verloren. Nach Ablaufen des Wassers sah auch die Wanne sehr schlimm aus, überall klebten die Blüten. Es kostete Mühe alles wieder sauber zu machen.




Wildrosen Körperlotion, 200 ml  13,90 €*


Wildrosen Körperlotion dient zur intensiven täglichen Pflege der empfindlichen und beanspruchten Haut.
http://shop.baerbel-drexel.com/naturkosmetik/pflegeserien/wildrosen-pflegeserie/wildrosen-korperlotion-200-ml.html   


Auf diese Lotion war ich sehr gespannt
Possitiv: zieht schnell ein, fettet nicht, macht die Haut wunderbar samtweich und zart. Auch nach längerer Zeit spürt man noch die tolle Wirkung. Sehr ansprechender Behälter mit Pumpvorrichtung für genaue Dosierung.

Negativ: Leider wird der Wildrosenduft von einem oder mehreren der anderen Inhaltsstoffe überlagert.

Fazit: Hätte mich der Duft mehr angesprochen, wäre ich von dem Produkt voll überzeugt.
                                            
 


Mein Duft Wildrose Parfum, 50 ml  19,90 € *



Die Königin der Blumen, die Rose, wurde hier zu einem exklusiven Parfum kreiert. Es umhüllt Sie mit harmonisierenden Aromen.



Leider trifft dieses hochwertige Parfüm überhaupt nicht meinen Geschmack. man riecht nichts von Wildrose, nur einen leichten Mandelgeruch aufgrund der Tonkabohne ist zu erkennen. Der Duft erinnert mich eher an eine Bodylotion oder eine Seife, für ein Parfüm passt er meiner Meinung nach nicht.

Fazit: Für mich kommt dieses Parfüm leider nicht in Frage.

Citrus-Mandel Massageöl, 100 ml  

7,90 € *


Das milde Mandelöl beruhigt und pflegt die Haut.


Da meine Mama an starken Verspannungen im Nackenbereich leidet, wollte ich ihr etwas Gutes tun und benutzte bei ihr dieses Massageöl. Man benötigt nur eine klein Menge, die schnell von der Haut aufgenommen wird und nicht sehr fettet. Angenehm intensiver Citrusgeruch, entspannend und wunderbar erfrischend auf der Haut. Gutes Produkt, zu empfehlen !


 


Besucht den Shop auf http://shop.baerbel-drexel.com/ es lohnt sich dort gibt es viele tolle Produkte !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen