Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 2. Mai 2014

  Produkttest Nr. 32  Firma Salthouse                

                   Salthouse Totes Meer Therapie Feuchtigkeitscreme für die Nacht !


Da meine Mama an einer sehr trockenen und empfindlichen Haut leidet, habe ich ihr diese Produkt zum Test zur Verfügung gestellt. Wurde von ihr mehrere Tage ausprobiert. Sie ist begeistert, die Haut ist weich, ohne Spannungsgefühle und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sehr positiv bei diesem Produkt: Keine Farb - und Parfüm- Stoffe. Zu empfehlen !



So wirken Urheilkräfte heute. 400 Meter unter dem Meeresspiegel, am tiefsten Punkt der Erde, liegt eines der größten Binnengewässer, das Tote Meer. Reich an Mineralien und Spurenelementen ist das Tote Meer als natürlich therapeutische Urquelle für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden berühmt und wird seit Generationen für seine herausragenden Wirkfunktionen überaus geschätzt.

Die reichhaltige Rezeptur mit kostbarem Arganöl, natürlicher Sheabutter, Provitamin B5 und wertvollen Mineralien aus dem Toten Meer versorgt und pflegt die feuchtigkeitsarme Haut. Regelmäßig angewendet, werden Spannungsgefühle und Juckreiz gemildert, der natürliche Rückfettungsprozess angeregt, die Haut gewinnt an Festigkeit und Glätte. Speziell zur regenerativen Nachtpflege der trockenen, empfindlichen und problematischen Haut entwickelt. Auch als Basispflege für Hauttypen mit Neurodermitis und Psoriasis geeignet.

Anwendung: Jeden Abend auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

100% frei von : Farb & Parfümstoffen; Silikonöl; Paraffin & Mineralöl; Parabenen; PEG Emulgatoren


                                        Mehr Infos auf www.salthouse.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen