Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 30. Mai 2014

   Produkttest Nr.49  Firma Speick Naturkosmetik


                                  Testprodukte Speick Naturkosmetik !


Aktiv Hand und Nagelbalsam: Pflegt und schützt Hände und Nägel anhaltend. Zieht schnell ein. Fair Trade Arganöl und Bio Kamillenöl pflegen Nagelhaut und Nägel.
100 % frei von synthetischen Duft, Farb und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.


Aktiv Duschegel: Verwöhnt die Haut und belebt die Sinne. Bio Salbei Extrakt und Orangenöl hinterlassen ein rundum gepflegtes Hautgefühl. 100 % frei von synthetischen Duft und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Konserviert mit Kaliumsorbat und Natriumbenzoat. Vegan. dermatologisch allergologisch getestet.


Aktiv Körperöl: Das reine Pflanzenöl wirkt spürbar aktivierend nach Sauna und Sport, durchwärmt und hält die Haut elastisch. Mit einer aromatisch duftenden Komposition ausgewählter ätherischer Öle. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.
Mit pflegendem Soja Öl aus kontrolliert biologischem Anbau.
Mit haut schützendem Jojoba Öl.
Mit der harmonisierenden Wirkung der Speick Pflanze. Der alpine Naturkreislauf versorgt die Speick Pflanze durch das Erdreich von der Wurzel an mit besonderen Nährstoffen.
Ohne synthetische Duft, Farb und Konservierungsstoffe.
Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis.


Aktiv Shampoo: Glanz und Volumen, für normales Haar Aktiv Hair Conditioner:  Aufeinander abgestimmte, sich ergänzende pflanzliche Wirk und Pflegestoffe bieten kombiniert ein hochwirksame Haarpflege.


Aktiv Fußalsam: Reichhaltiger , schnell einziehender Balsam das rundum Verwöhnprogramm für beanspruchte Füße. Der Speick Natural Aktiv Fußbalsam entspricht  den strengen Richtlinien Kontrollierter Naturkosmetik. Vegan.
Mit Sojaöl und Vitamin F
Mit Zuckerrüben und Sanddornbeeren Extrakt
Mit Rosskastanien und Rosmarin Extrakt
Mit antimikrobiellem Hopfen Extrakt
Mit der harmonisierenden Wirkung der Speick Pflanze
Der alpine Naturkreislauf versorgt die Speick Pflanze durch das Erdreich von der Wurzel an mit besonderen Nährstoffen
Ohne synthetische Duft Farb und Konservierungsstoffe
Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis


Thermal Tages und Nachtcreme für streichzarte Haut: Vitalisierend leichte Tagescreme für das Plus an Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen, eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut und zur Optimierung der natürlichen Hydro Lipid Balance.
Gehaltvoll aufbauende Nachtcreme wirkt auf die vitalen Funktionen unterstützend und fördert die Erholung der Haut. Für frische Ausstrahlung zarte Glätte und ein neues Wohlbefinden.


Duschgel und Körperlotion: Speick Thermal Duschgel die Wellness Duschpflege für ein vitales Frischegefühl und streichelzarte Haut, Hautneutral, sanft reinigend und speziell für empfindliche Haut entwickelt. Die Wirkstoffkomposition stimuliert den Körper positiv.
Hüllen Sie Ihren Körper jedem Morgen in den sanft fruchtigen Duft der Körperlotion und erleben Sie ihren streichelzart pflegenden Effekt. Die leichte und zugleich vitaminreiche Lotion spendet Feuchtigkeit und wirkt durch reines Aloe vera hautberuhigend.


Speick Natural Face Intensivpflege: 

CremeLight für Normale und Mischhaut
Creme Medium für Normale und Trockene Haut
Creme Rich für Trockene und Strapazierte Haut
Speick Natural Face Intensivpflege unterstützt die Haut optimal in ihren natürlichen Funktionen, spendet langanhaltende Feuchtigkeit und schützt nachhaltig. Je nach Hautbedürfnis bieten Creme Light, Medium oder Rich die passenden Wirkstoffe Dermatologisch allergologisch getestet.
Mit Zellmembran schützenden und Energie spendenden Q10
Mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera
Mit Hydro Lipid Balance optimierendem Avocadoöl
Mit der harmonisierenden Wirkung der Speick Pflanze. Der alpine Naturkreislauf versorgt die Speick Pflanze durch das Erdreich von der Wurzel an mit besonderen Nährstoffen
Ohne synthetische Duft und Farbstoffe
Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis
Ohne Silikone
Ohne Parabene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen