Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 23. Mai 2014

     Produkttest Nr. 42  Firma Nudossi

                              Testbericht Nudossi Nuss-Nougat Creme!




Vorweg ein Kritikpunkt. Mir fehlte die Schutzfolie, die andere Nuss-Aufstriche haben. Beim Öffnen des Bechers klebte daher ein Teil der Creme am Deckel. Ich hatte Schokoladenfinger und musste alles vom Deckel abkratzen. Von diesem Produkt war ich nicht ganz so überzeugt wie von anderen bisher gekauften Nuss-Cremes. Der Geschmack war mir nicht intensiv genug ( wenig nussig und schokoladig ). Ich würde mir den Aufstrich deshalb nicht kaufen.
Trotzdem vielen Dank für das Testprodukt.



Mehr Infos auf www.nudossi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen