Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 16. Mai 2014

Produkttest Nr.33  Firma Kenkodojo


Kenkodojo Brown Rice & Soy Drink :  Hatte bei diesem Getränk anfangs ein wenig Bedenken, da ich schon Reis- und Soja- Drinks ausprobiert habe, die mir nicht geschmeckt haben. War positiv überrascht. Schmeckte sehr gut, da dem Getränk Bananenpüree sowie Mandelmus beigefügt wurde. Schon beim Öffnen kam mir ein angenehmer Duft von Banane und Mandel entgegen. Würde dieses Getränk weiterempfehlen. Allerdings sind die kleinen Flaschen nicht gerade billig.


Diese Getränk kombiniert die nahrhafte Schale von braunem Reis und Soja, zwei grundlegende Elemente aus der japanischen Ernährung.

Genießen sie Kenkodoja als Bestandteil einer gesunden Lebensweise zusammen mit einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung, körperlichen Übungen und mentaler Entspannung.

Hoher Anteil an Ballaststoffen und pflanzlichen Eiweiß
Enthält Vitamin D und E
Vitamin D trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
Vitamin E trägt dazu bei, Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
Keine Konservierungs-, Farb- oder künstlichen Geschmacksstoffe
Lactose und glutenfei
Nur mit natürlichem Fruchtzucker



Kenkodojo Green Juice: Das Getränk aus verschiedenen Frucht und Gemüsesorten sowie grünem Tee fand ich furchtbar. Schon beim Öffnen der Flasche stieg mir ein starker Kohlgeruch in die Nase. Mich kostete es Überwindung zu probieren. Dennoch nahm ich einen Schluck und dachte :" Niemals wieder "!
Von allen Zutaten überwog ein unangenehmer Kohlgeschmack der alle anderen Sorten überdeckte. Obwohl das Getränk gesund ist, kommt es für mich nicht in Frage.



100 % natürliche Zutaten: Broccoli, Grünkohl, Spinat, Weißkohl, grüner Paprika, Acerola, Mandarine, Granatapfel, Orange, Apfel, Rhabarber, Traube und die Essenzen von Ingwer und grünem Tee.

Enthält Gemüsepüree
Mit Vitamin C und Kalium
Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
Vitamin C trägt dazu bei, Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
Kalium trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks bei
Keine Konservierungs- Farb oder künstlichen Geschmacksstoffe
Nur mit natürlichem Fruchtzucker


      Mehr Infos auf www.kenkodojo.de                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen