Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 30. Mai 2014

  Produkttest Nr.46  Firma Katjes

                Ich erhielt ein tolles Testpaket von der Firma Katjes ! Vielen Dank dafür !


Joghurt -Gums : Die Joghurtgummis gibt es in 6 verschiedenen Sorten.
                            Birne: leckeres Birnenaroma, sehr gut !
                            Himbeere: schmeckt nicht nach Himbeere. Nicht so mein Fall
                            Heidelbeere: intensiver Heidelbeergeschmack, lecker !
                            Kirsche: fruchtiger Kirschgeschmack, prima!
                            Zitrone: lecker zitronig!
                            Erdbeere: leichter Erdbeergeschmack, nicht mein Fall !

Katjes erfand 1971 als erste Firma Fruchtgummis mit Joghurt. Das verdient Anerkennung. Großes Lob auch, dass die Süßigkeit ohne Gelatine, sondern mit Citruspektin, hergestellt ist. So können auch Vegetarier davon naschen.
Fazit: Bis auf zwei  Sorten haben mir die Joghurt-Gums gut geschmeckt, auch gefiel mir ihre angenehm weiche Konsistenz.


Katjes Katzenpfötchen, Veggie weich und würzig; Ich bin ein großer Fan von Lakritze. Was mir bei diesen besonders gut gefällt ist die weiche würzige Konsistenz. Sie sind nicht so hart und kleben nicht so in den Zähnen wie andere Lakritzsorten. Um dieses Ergebnis zu bekommen tüfftelte die Firma Katjes eine ganze Zeit lang herum bis sie 1960 erstmals Erfolg hatte. Inzwischen haben Sie es auch geschafft dieses Produkt ohne tierische Gelatine herzustellen. Super lecker!



















Katjes Grün-Ohr Bärchen: ohne tierische Gelatine. Diese niedlichen Bärchen gibt es in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Jedes Bärchen hat ein süßes grünes Ohr, das für leckeren vegetarischen Genuss ohne tierische Gelatine steht deswegen auch der Name " Katjes Grün-Ohr Bärchen". folgende Geschmackssorten sind enthalten, aufgeführt nach meinen Favoriten:

Orange
Zitrone
Kirsch
Apfel
Ananas

Alles in allem konnten uns die kleinen " Grün- Ohr Bärchen" überzeugen. Kann sie euch empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen