Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 16. Mai 2014

 Produkttest Nr.34  Firma Haus Lichtenhain                      
  
              Von der Firma Haus Lichtenhain erhielt ich ein kleines Testpaket !


Apfelgroschen: Dieser Taler schmeckte knusprig intensiv nach Mandel und durch die winzigen Apfelstückchen leicht fruchtig. Sehr gut, nur zu empfehlen.




Armin Thaler: Dieser hübsch anzuschauende Keks mit seiner Johannisbeermarmeladenfüllung  und seiner Puderzuckerglasur schmeckte äußerst lecker. Er erinnerte an die weihnachtlichen Spitzbuben und ist auch durch sein leichtes Zitronenaroma sehr zu empfehlen.



Apfellebkuchen: Dieser Lebkuchen mit seiner Zartbitterschokoladenummantelung hat mir sehr gut  gefallen. Ich habe aber einen anderen Geschmack erwartet und war enttäuscht, dass  er überhaupt kein Apfelaroma hatte. Schmeckte wie ein gewöhnlicher Lebkuchen zur Weihnachtszeit.







Apfel Fruchtgelee Aufstrich:  Der Aufstrich mit seinem leichten Apfelaroma schmeckte mir ganz gut , allerdings nicht intensiv genug. Ich persönlich würde das Produkt nicht kaufen.




                                   















 Mehr Infos auf www.haus-lichtenhain.de 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen