Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 20. April 2014


Produkttest Nr.26  Firma Vöslauer

Von der Firma Vöslauer bekam ich ein kleines Testpaket !


Vöslauer ohne Kohlensäure natürliches Mineralwasser: Da ich persönlich nur Mineralwasser mit Kohlensäure trinke, habe ich es meiner Mama zum Probieren gegeben. Sie hat schon einige Wassersorten gekauft, die ihr nicht so gut geschmeckt haben wie dieses. Allerdings enthält es ihre Meinung nach etwa zu viel Natrium.






Vöslauer Balance Juicy Zitrone:  Auch bei diesem Getränk hat meine Mama mit getestet. Wir sind uns einig, dass diese Sorte überhaupt nicht unseren Geschmack trifft. Es schmeckt zwar nach Zitrone, aber der Geschmack ist sehr speziell ( schwer zu beschreiben). Wir würden es nicht kaufen. 




Vöslauer Balance Juicy  Grapefruit: Das Getränk ist spritzig frisch und schmeckt angenehm nach Grapefruit ( nicht zu bitter ). Meine Mama und ich haben es getestet. Für sie ist es genau richtig, da es nicht so viel Kohlensäure enthält. Für mich hatte es gerne etwas mehr prickeln können. Diese Erfrischungsgetränk ist zu empfehlen.



Bei Vöslauer Balance ist weniger mehr: ganz ohne Konservierungsstoffe und künstliche Farb- oder Süßstoffe. Für eine trend-und gesundheitsbewusste Zielgruppe

Die Vöslauer Ursprungsquelle liegt im Thermalbad Vöslau und ist mit 600 Metern eine der tiefsten Quellen Europas. Ein 15.000 Jahre alter Naturschutz, aus dem da natürliche und natriumarme Mineralwasser entspringt, welches Vöslauer zum Marktführer in Österreich gemacht hat.
Das Wasser war Jahrtausende von allen Umwelteinflüssen und Verunreinigungen geschützt und konnte so zu dem werden, was es heute ist: ein klares, reines Mineralwasser mit vielen wertvollen Mineralstoffen.

                                   
                                         Mehr Infos auf http://www.voeslauer.com  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen