Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 23. April 2014

 Produkttest Nr 30  Firma Coppenrath und Wiese           

              Von Coppenrath und Wiese erhielt ich ein tolles Testpaket !



Schwarzwälder Kirsch: Dieses kleine leckere Kuchenstückchen gab es an meinem Geburtstag. Es hat sehr gut geschmeckt, sahnig und fruchtig und hatte nicht zu viel und nicht zu wenig Alkohol genau richtig. Nur zu empfehlen !



Käsesahne  mit Mandarine: Ein äußerst leckeres, fruchtiges, sahniges Schnittchen. Fluffig leicht mit feinem Mandarinengeschmack. Beim Kaffeeklatsch könnte man gleich mehrere Sorten der kleinen Stückchen anbieten und ohne Reue 2 oder 3 ausprobieren.  Suuuuppeerrr !

















Laugenbrötchen: Die Brötchen wurden im Ofen aufgebacken und schmeckten lecker knusprig. Fast besser als beim Bäcker, dort sind sie oft etwas zäh und schmecken nicht mehr so frisch. Im Handumdrehen zubereitet, auch ideal auf Vorrat z.B. für einen gemütlichen Sonntagsbrunch.  Immer gerne wieder!


 





Pfirsisch Panacotta kleiner Augenblick: Sehr leckeres, fruchtiges Dessert, mit intensiver Pfirsischnote. Perfekt als Nachtisch nach einem guten Festtagsmahl. Wird es auf jedenfall öfters geben.



Zitrone Frischkäse kleiner Augenblick: Himmliches Dessert ! Cremig, fluffig, herrlich zitronig. Ein idealer,erfrischender Sommernachtisch ( natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit ). Für meinen Mann besonders klasse, da er sehr gerne Zitronendesserts isst. Normalerweise bin ich kein Fan von zitronigen Süßspeisen. War mehr als positiv überrascht, hätte mich reinlegen können. Immer wieder ! Nur zu empfehlen.

Fazit :  Beide Desserts sind eine absolute Köstlichkeit. Auch sehr hübsch dekoriert im kleinen Becher. Unser Favorit war Zitrone Frischkäse
Schmatz Schmatz Yummy Yummy !



Sahnerolle Vanille: Leider gibt es bei diesem Produkt einen Kritikpunkt. Die Rolle hat eine schöne Schokoladenummantelung, die jedoch beim Schneiden stark abblättert. Nicht sehr angenehm wenn man Gäste hat. Der Kuchen war gut, aber begeisterte uns nicht so wie die oben getesteten Produkte. Die Füllung schmeckte angenehm nach Vanille, positiv auch die kleinen Schokostücke in der Creme. Mir fehlte persönlich der fluffig sahnige Geschmack. Bedingt zu empfehlen.



Mehr Infos auf www.coppenrath-wiese.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen