Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 11. April 2014

Produkttest Nr.21  Firma Granini

Testen durfte ich die 3 neuen Sorten von Granini fruchtig und leicht mit Stevia und 30 & weniger Fett !

Granini fruchtig & leicht ist natürlich leichter Fruchtgenuss mit dem vollen Geschmack bester, sonnengereifter Früchte, aber 30% weniger Kalorien. Möglich wird dies durch den süßen Extrakt des Blattes der Stevia-Pflanze, die in Südamerika bereits seit Jahrhunderten verwendet wird. Dadurch hat fruchtig & leicht weniger Zucker und Kalorien und ist somit ideal für alle, die vollen Fruchtgeschmack gerne leichter genießen möchten.

granini fruchtig & leicht – für unbeschwerten Genuss in den drei leckeren Sorten Pfirsich, Banane und Multivitamin






                                               
Granini Banane: Mit seinem feinen Bananengeschmack war dieser Saft leicht gekühlt richtig lecker.
Granini Pfirsich: Dieser Fruchtsaft hat mir mit seinem intensiven Pfirsichgeschmack sehr gut gefallen.
Granini Multivitamin: Dieses Getränk hat mir persönlich nicht ganz so gut geschmeckt, da ich Säfte mit nur einer  Frucht bevorzuge,               .



Da ich Stevia noch nie probiert habe, hatte ich ein wenig Bedenken, ob diese Getränke meinen Geschmack treffen. Haben sie getan und ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen.
Banane war übrigens mein Favorit

                                              
                     
                                                   Mehr Infos auf http://www.granini.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen