Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 15. April 2014

Produkttest Nr.25  Firma Aronia Original

Kleines Testpket von Aronia Original !

" Aronia original Naturprodukte GmbH" ist Deutschlands führender Anbieter von Aronia Produkten. Hier bekommt ihr alles rund um die Aroniabeere  zu kaufen, ob Aroniasaft, Fruchtaufstriche, getrocknete Aroniabeeren, Aroniatee, Aronia Tabletten, Süßigkeiten Wein und Liköre. Es wird ein umfangreiches Sortiment geboten, wo sicherlich jeder fündig wird. Verwendet werden nur die Besten Zutaten und Rohstoffe, um die höchste Qualität der Aronia zu garantieren

  Aronia Saft: Der Saft wurde von meiner Mama und mir getestet. Leider hat uns dieses Getränk überhaupt nicht geschmeckt. Es war säuerlich und viel zu herb. Auch mit Mineralwasser verdünnt war der Geschmack nicht besser. Also haben wir den Saft noch gesüßt, aber auch das half nicht viel. In Kombination mit einem anderen Fruchtsaft wäre er vielleicht besser zu genießen. Ihn für einen Gulasch zu verwenden würde ich nicht wagen, eben so wenig auf Süßspeisen Aronia Saft wenn überhaupt, nur verdünnt und gesüßt.
                                                       




Aronia Marmelade: Diese Marmelade wurde von uns auf einem knusprigen Körnerbrötchen getestet. Da ich weder Margarine noch Butter mag, habe ich das Brötchen nur mit der Marmelade bestrichen. Meine Mama hat sie auf ein Butterbrötchen probiert. Mir persönlich hat auch diese Produkt nicht geschmeckt. Wieder zu herb, es tat mir leid um mein knuspriges Brötchen. Auf dem Butterbrötchen fand meine Mama die Konfitüre ganz gut. Wäre die Aronia Marmelade mit einer anderen Fruchtsorte gemischt würde sie mir womöglich schmecken.    




Bio Aronia Energiebällchen: Die aus verschiedenen Trockenfrüchte bestehenden Energiebällchen sind sehr lecker. Sie schmecken schön fruchtig besonders nach Sultaninen. Die Kokosummantelung gibt dieser kleinen Zwischenmahlzeit den besonderen Kick. Zu Empfehlen !
Zutaten: Sultanas 83,6%*, Bio Aroniabeeren getrocknet 6,7%*, Bio Erdbeeren 3,3%*, Bio Himbeeren 3,3%*, Bio Blaubeeren 0,7%*, Bio Kokosflocken 1,7%*, Bio Cranberrysaft 0,7%*;


 


                                                Mehr Infos auf http://www.aronia-original.de

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mal eine blöde Frage: nach was sollte der Saft denn schmecken also welche Geschmackssorte war es denn? Schade, dass es euch nicht geschmeckt hat, aber das kommt immer mal vor, wenn man Produkte testet :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erstmal Danke für deinen Kommentar , die Aronia ist eine Frucht ( schwarze Beere aus dieser wird der Saft hergestellt. Sie soll laut der Firma einen süßen-säuerlich- herben Geschmack haben und eine heilende Wirkung .So ist es nun mal Geschmäcker sind halt verschieden. wer weiß vielleicht würde es dir ja schmecken :-) lg

    AntwortenLöschen