Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 27. April 2014

Produkttest Nr. 31  Firma Dikla         


            Dikla Intensiv Nagelkur bei splitternden trockenen Nägeln 50 ml . 


Habe diese Produkt an meine Mama weitergegeben, die unter brüchigen Nägeln leidet. Wurde von ihr morgens und abends über einen längeren Zeitraum angewendet. Die Nägel splittern deutlich weniger, auch fühlen sich die Nägel sowie die Nagelhaut zart und gepflegt an. Kann dieses Produkt nur empfehlen.


Phyto CellTec Malus Domestica ( Apfel Stammzellen) in Verbindung mit Shea Butter und Panthenol verbessern die Elastizität der Nägel. Splitternde, trockene Nägel werden wieder aufgebaut. Mit dieser reichhaltigen, intensiven Nagelkur können sich ihre Nägel und die Nagelhaut schneller regenerieren, sie werden elastischer, sodass sie nicht mehr splittern oder einreissen.

Regeneration & Neubildung der Nägel wird angeregt.
Verbesserte Elastizität.
Das Feuchthaltevermögen der Nägel & Nagelhaut wird erhöht.
Shea Butter & Panthenol beugen rissiger Nagelhaut vor.
Auch als Schutzcreme geeignet.
Verträglichkeit dermatologisch nachgewiesen.
Frei von Farbstoffen.

Anwendung: Intensiv-Kur: 4-8 Wochen mindestens 2 mal täglich auf Nägel und Nagelhaut auftragen  und einmassieren. Tägliche Pflege: abends auftragen und über Nacht wirken lassen. Für ein optimales Resultat empfehlen wir zusätzlich DIKLA Nagelhärter für splitternde, trockene Nägel.


                                                        Mehr Infos auf www.dikla.ch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen