Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 20. April 2014

  Produkttest Nr.27  Firma Voelkel


Von der Firma Voelkel erhielt ich einen Karton mit 6 verschiedenen Säften !

Die Firma " Voelkel ist Hersteller von Naturkostsaft. Alle verwendeten Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und sind frei von Gentechnik und Zusatzstoffen. Über die Q.R Codes erhält man detaillierte Informationen über die Herkunft der einzelnen Zutaten.
Das Familienunternehmen gibt es schon seit 1936. Es beschäftigt 145 Mitarbeiter, auch werden dort Fachkräfte für Fruchtsafttechnik in allen traditionellen Arbeitsschritten der Saftherstellung ausgebildet.
                                 
                                             
                                   

Traube- Ananas-Kokos: Der Saft war ganz gut. Man schmeckte Kokos, aber die beiden anderen Sorten konnte ich nicht erkennen. Ich hätte wohl eher vermutet, dass Banane enthalten ist. Ich würde diese Sorte nicht kaufen.


Karotte-Mango: Ich mag keine reinen Gemüsesäfte und war deshalb gespannt wie das Getränk mit Mangosaft schmecken würde. Leider hat mich der Saft nicht überzeugt, er hatte einen intensiven, leicht bitteren Karottengeschmack, von Mango konnte ich nichts schmecken. Ein Fan von Gemüsedrinks werde ich wohl eher nicht.
                                                                       












Traube-Guave- Aloe Vera: Der Saft war fruchtig und schmeckte in dieser 3 er Kombination sehr gut. Ich würde das Getränk weiterempfehlen und auch kaufen.





Traube- Granatapfel: Dieser Saft war sehr gut. Beide Fruchtsorten schmeckte man heraus und sie ergänzen sich perfekt zu einem leckeren Saft. Gerne wieder !



Gemüsesaft: Habe von diesem Saft nur einen Schluck getrunken und fand ihn sofort schrecklich. Grundsätzlich mag ich überhaupt keine Gemüsesäfte, wollte aber mal probieren. Den Rest hat meine Mama getrunken. Sie fand ihn recht gut. Er schmeckte anfangs schön tomatig, hatte danach aber einen leicht bitteren Geschmack nach den anderen Zutaten. Für mich nie wieder ! Für Mama okay.

                


Orange- Mango-Maracuja:  Diesen Saft fand ich ganz okay. Im Vordergrund schmeckte man Orange im Abgang war er leicht herb. Würde ihn aber nicht unbedingt kaufen.


                         









Positiv: Kleine Flasche, ideal für die Tasche! Fairer Anbau !

Favorit: Traube- Granatapfel 

                                        Mehr Infos auf http://www.voelkeljuice.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen