Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 15. April 2014


 Produtttest Nr.24  Firma Karlsberg

Besten Dank an das Unternehmen  Karlsberg für den großzügigen Gutschein! 
                         !

Karlsberg Gründels fresh alkoholfreies Apfelbier: Das leckere Bier mit seinem intensiven Apfelaroma hat Mama und mir sehr gut geschmeckt. Besonders Mama war von dieser Sorte schwer begeistert, da sie keinen Alkohol trinken darf. Empfehlenswert! Wir werden das Apfelbier kaufen.


                                                  



Unsere Männer dagegen probierten Karlsberg Ur Pils mit Alkohol. Es schmeckt ihnen besonders gut, da es im Vergleich zu anderen Pils Sorten nicht so bitter war. Die kleinen 0,33 l Flaschen sind die ideale Menge zu einem deftigen Essen oder auch mal für zwischendurch. Auch dieses Bier nur zu empfehlen ! Wird gekauft. Da mein Mann aus der Pfalz stammt, meinte er zu diesem Bier ganz trocken: " Alles was aus der Pfalz kommt kann ja nur das Beste sein. "








                                             Mehr Infos auf: www.karlsberg.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen